Meist werden die die soviele Beiträge gesperrt, weil sie nur Müll schreiben und spammen. Kein Reallife halt. ^^
Btw. Most wie hieß dein alter Acc.?
Quote:
Originally Posted by #Shi
Da müssen wir ein Buch vorstellen. Einmal 5 Stunden am PC einen Ordner anfertigen. Danach Mündlich das Buch beschreiben.
Gehört zur Hauptschulabschluss Prüfung.
Und dann wirst du wie Stirn gehatet und dann gesperrt.
_______
Hey. Meine Mom ist den ganzen Tag arbeiten.
Gehatet wird man doch sowieso von gewissen Personen. Und wieso sollte ich gesperrt werden? Es ist doch nicht verboten viel zu schreiben und es ist ja auch nich so, dass ich in jeden Thread irgendwas reinschreibe.
Ist immer so, dass einige Personen heulen, weil man angeblich zu viel pro Tag/Monat/Jahr schreibt... Da sollte man mal gepflegt gar nichts drauf geben und die Leute einfach ignorieren.
Sind ohnehin immer die selben Leute die hier weinen. :>
Gehatet wird man doch sowieso von gewissen Personen. Und wieso sollte ich gesperrt werden? Es ist doch nicht verboten viel zu schreiben und es ist ja auch nich so, dass ich in jeden Thread irgendwas reinschreibe.
Guck mein vorheriger Post.
Wie Aqua und Stirn - beide haben mehr als 50 Beiträge pro Tag geschrieben und wurden nach ~2 Wochen gebannt.
Guck mein vorheriger Post.
Wie Aqua und Stirn - beide haben mehr als 50 Beiträge pro Tag geschrieben und wurden nach ~2 Wochen gebannt.
Naja so viel schaffe ich eh nicht, da ich unterm Wochenende so gut wie keine Zeit habe, außerdem glaube ich nicht dass er bnur durchs.Posten gebannt worden ist oder es war halt nur Müll.