Warum haste was gegen Elotrix wenn ja meld dich doch mal bei dem... hast eh schiss vor ihm zustehen und ihn das zu sagen... sowas wie dich sehe ich jeden tag in der schule "Mobbing Opfer"
Ja, bin auch sehr zufrieden wieder ein normaler gesunder Mensch zu sein.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
na pyro, hast mich ja inzwischen mit posts überholt, bin mir nicht sicher ob das positiv oder negativ ist D:
Keins von Beiden, mach dir einfach keine Sorgen darüber wie viele Posts ich habe, du hast sie ehrlich verdient und geschrieben, bei mir ist wahrscheinlich 50% davon hilfloser sinnloser Müll, da ich in meiner Vergangenheit sehr oft am Spammen gewesen war.
Keins von Beiden, mach dir einfach keine Sorgen darüber wie viele Posts ich habe, du hast sie ehrlich verdient und geschrieben, bei mir ist wahrscheinlich 50% davon hilfloser sinnloser Müll, da ich in meiner Vergangenheit sehr oft am Spammen gewesen war.
Ich würde jetzt nicht sagen das meine posts in irgend einer art hilfreich sind.
Ich würde jetzt nicht sagen das meine posts in irgend einer art hilfreich sind.
Das Meiste denke ich schon, wie auch immer. Sie sind wenigstens kein Spam etc.
@BetaPunch
Wir hatten mal darüber ein wenig gesprochen und ich hatte dir auch versprochen keinen unsinnigen Mist zu schreiben.
@All
Schönen Tag noch, ich sollte mich jetzt wieder vom Längsten verabschieden.