Alles im grünen Bereich. Da meine Freundin selber zockt, ist es meistens relativ angenehm mit ihr shoppen zu gehen, bzw. ertragbar. Danach gehts dann immer zum Gamestop oder Saturn.
ich weiß nicht wo alle da das problem sehen ich find mit der freundin einkaufen gehen macht spaß ^^
ich gehe gerne einkaufen, hab halt spaß dran mir klamotten zu kaufen, achte sehr auf mein äußerers und habe auch spaß dran. (no ****)
Open Chrome -> type "www.def-shop.com/" -> 10/15 Min. scrollen -> Order.
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Sie baut auch hauptsächlich, aber mit allen Erweiterungen würde es natürlich auch mehr Möglichkeiten geben. Ja ab in die Küche.
Definitiv, beim Kauf von Sims 3 gab es ja "Simcoins" damit hat sie sich einpaar Sachen ausm Shop geholt. Sie wird sich aber wohl demnächst die ganzen Addons via. Boerse ziehen.
habs schon gespielt is cool aber es bugt ab und zu weil conor ja auch auf bäumen klettern kann und in der stadt ist das spiel sich manch mal nicht so sicher was es tun soll.
Hast du schon Multiplayer gespielt? Würde mich interessieren, wie der so ist.
Open Chrome -> type "www.def-shop.com/" -> 10/15 Min. scrollen -> Order.
Definitiv, beim Kauf von Sims 3 gab es ja "Simcoins" damit hat sie sich einpaar Sachen ausm Shop geholt. Sie wird sich aber wohl demnächst die ganzen Addons via. Boerse ziehen.
Ja mit den Simcoins kann man sich ein paar schöne Sachen ausm Shop ziehen.
Sie hat auch mal 'ne Weile D3 gespielt, aber hat da jetzt keinen Spaß mehr dran.
Ab und zu mal 'ne Runde CrossFire oder div. andere Ego-Shooter.
Hast du schon Multiplayer gespielt? Würde mich interessieren, wie der so ist.
Ich hab ihn bei AC:Brotherhood gespielt und fand ihn eher bescheiden. Wie es bei AC3 aussieht, keine Ahnung, denke aber nicht das sie viel verändert haben.