Ich habe meinen Laptop von 9 Uhr Morgens - bis 22:00 (an freien Tagen) an und er überhitzt net, auch wenn ich ganzen Tag spiele.
Kommt auch auf die Qualität des Lüfters an + wo der Laptop steht.
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Romney hat schon mit seiner Beleidigungs-Welttournee demonstriert, was er von Politik versteht.
Von besser ist hier aber auch schwer die Rede. Hier ist eher die Wahl vom geringeren Übel.
Ich sagte auch nie das Romney besser ist, mir persönlich ist er auch unsympathisch. Aber die Meisten sind halt für Obama weil Obama und nicht weil sie wissen für was er wirklich steht und sich einsetzt.
Dann habe ich die Aussage etwas falsch aufgefasst, tut mir leid.
Da hast du schon Recht.
Quote:
Originally Posted by Krewox
Kommt auch auf die Qualität des Lüfters an + wo der Laptop steht.
Jao, warte gerade auf den AC3 Release. :C
Schick mir mal deinen Steam Namen per PN.
habs schon gespielt is cool aber es bugt ab und zu weil conor ja auch auf bäumen klettern kann und in der stadt ist das spiel sich manch mal nicht so sicher was es tun soll.
Shoppen mit der Freundin überlebt - jetzt super - und selbst?
Alles im grünen Bereich. Da meine Freundin selber zockt, ist es meistens relativ angenehm mit ihr shoppen zu gehen, bzw. ertragbar. Danach gehts dann immer zum Gamestop oder Saturn.
Alles im grünen Bereich. Da meine Freundin selber zockt, ist es meistens relativ angenehm mit ihr shoppen zu gehen, bzw. ertragbar. Danach gehts dann immer zum Gamestop oder Saturn.
Haha nice!
Meine Freundin spielt mittlerweile auch mehr, kann sich aber noch nicht so richtig für ein Spiel begeistern lassen.