jo da wohn ich aber leider nicht...
geht auch in allen deutschen großstädten, man muss nur irgendwen kennen der sowas veranstaltet oder einem sagt wo das geht, weil die keine offiziellen veranstaltungen bla bla sind und so
jo da wohn ich aber leider nicht...
geht auch in allen deutschen großstädten, man muss nur irgendwen kennen der sowas veranstaltet oder einem sagt wo das geht, weil die keine offiziellen veranstaltungen bla bla sind und so
Habe gehört, dass sowas verdammt teuer ist. O; Oder zumindest auf Location und auch Aufmachung ankommt.
Habe gehört, dass sowas verdammt teuer ist. O; Oder zumindest auf Location und auch Aufmachung ankommt.
teuer ist das glaube ich nicht. Da kommen dann ein paar, die in die location die soundanlage reintragen und dann wird da halt nur musik gespielt. Kein Getränkeverkauf und sowas musste selber gucken wie du das organisierst oder schnorrst dich da durch den abend
achja ist ja illegal deswegen ist da immer die Gefahr, dass die Bullen kommen aber ich war bis jetzt auf etlichen raves und da sind sie bisher nur einmal gekommen und haben ne drogenkontrolle gemacht und sind dann wieder gegangen.