You last visited: Today at 04:30
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/27/2012, 17:16
#12676
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
Dr. Raj
Guten Tag, gerade Volleyball Turnier gehabt.
Anstrengend -_-.
dann brauchst du wohl ein paar muskeln mehr
sowas macht spaß und danach hat man normalerweise noch genug energie für mehr
10/27/2012, 17:17
#12677
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by
Dr. Raj
3.
Leider waren wir nicht gut genug
Trotzdem 3. ist doch ok.
10/27/2012, 17:18
#12678
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
Xhadian
haha, nee
Niemand hier interessiert sich für Volleybal Dr. Raj.
eher interessiert sich niemand für deine lächerlichen aussagen..
10/27/2012, 17:18
#12679
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Garuga
dann brauchst du wohl ein paar muskeln mehr
sowas macht spaß und danach hat man normalerweise noch genug energie für mehr
Ich mag deinen Avatar nicht
10/27/2012, 17:20
#12680
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Ich mag deinen Avatar nicht
Ich finde seinen Avatar geil.
Außerdem geht es um das Innere und nicht das Äußere.
10/27/2012, 17:20
#12681
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Ich mag deinen Avatar nicht
cool, interessiert mich wenig
10/27/2012, 17:21
#12682
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Dr. Raj
Ich finde seinen Avatar geil.
Außerdem geht es um das Innere und nicht das Äußere.
mh,stimmt haste ja recht :*
10/27/2012, 17:21
#12683
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Ich mag deinen Avatar nicht
Dir muss es ja nicht gefallen
10/27/2012, 17:21
#12684
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
Dr. Raj
Ich finde seinen Avatar geil.
Außerdem geht es um das Innere und nicht das Äußere.
das sagst du schleimer nur, weil du 50 eg weniger gegeben hast UND mein altes ava benutzen darfst :s
braucht jmd dota2 key (kriegt automatisch mich in seine friendslist)? suche mehr egold xD
10/27/2012, 17:24
#12685
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,363
Received Thanks: 1,120
Ich überlege grad wofür ich 10€ PSC ausgeben kann. Sollte aufjedenfall kein Spiel sein <.<
10/27/2012, 17:24
#12686
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by
Garuga
das sagst du schleimer nur, weil du 50 eg weniger gegeben hast UND mein altes ava benutzen darfst :s
braucht jmd dota2 key (kriegt automatisch mich in seine friendslist)? suche mehr egold xD
Jetzt zufrieden?
10/27/2012, 17:24
#12687
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
Flowsnap
Dir muss es ja nicht gefallen
lass den armen in ruhe.. gleich denkt er jeder ist gegen ihn :<
10/27/2012, 17:25
#12688
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
.Detayl
Ich überlege grad wofür ich 10€ PSC ausgeben kann. Sollte aufjedenfall kein Spiel sein <.<
Schenk sie doch mir?
10/27/2012, 17:25
#12689
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Bei uns schneits grad so richtig deftig.
Same here.
Quote:
Originally Posted by
Garuga
das sagst du schleimer nur, weil du 50 eg weniger gegeben hast UND mein altes ava benutzen darfst :s
Warum hast du den eig nimmer drin? Fande den total nice, und jetzt verwirrts mich übelst, weil ich so gut wie nie aufn Namen guck sondern nur den Avatar betrachte :/
10/27/2012, 17:25
#12690
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by
.Detayl
Ich überlege grad wofür ich 10€ PSC ausgeben kann. Sollte aufjedenfall kein Spiel sein <.<
Metin IS
Quote:
Originally Posted by
Garuga
lass den armen in ruhe.. gleich denkt er jeder ist gegen ihn :<
Muss ich ?..
All times are GMT +2. The time now is 04:30 .