Was habt ihr denn alle mit eurem Premium, sind wir mal ehrlich, was bringt euch das außer eine blaue Schrift und ein paar magere "Features" um auf EPVP Spaß zu haben braucht man doch kein Premium ^^
Daraus schließe ich du hattest Premium, hat es sich gelohnt, oder ist es einfach nur unnötig so wie ich mir das denke xD?
Naja, gibt halt 2 neue Sektionen, ist ganz interessant, aber ich persönlich bin da eh nur selten unterwegs. Aber kann sich durchaus lohnen. Ich kauf mir trotzdem immer wieder Prem, epvp unterstützen und so.
Naja, gibt halt 2 neue Sektionen, ist ganz interessant, aber ich persönlich bin da eh nur selten unterwegs. Aber kann sich durchaus lohnen. Ich kauf mir trotzdem immer wieder Prem, epvp unterstützen und so.
Schleichwerbung:
hat gewonnen okk sonst wirst du gebannt
Bestes Bild :
Schreib doch mal Deutsch, mit deinem Assideutsch tut man sich schwer zu lesen. Vor allem dieses k nach dem ok da bekomme ich Magenschmerzen. Ist das gleiche wie dein Problem mit xD nach jedem Satz.
Schreib doch mal Deutsch, mit deinem Assideutsch tut man sich schwer zu lesen. Vor allem dieses k nach dem ok da bekomme ich Magenschmerzen. Ist das gleiche wie dein Problem mit xD nach jedem Satz.
)))))))))))) :----------------DDDDDDDDDDDDD))))))) okkkk wird gemacht kkk )))