You last visited: Today at 03:06
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/29/2012, 12:56
#14116
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Krewox
Wie oft bitte schön noch?...
ESB3?
Ist ein Script von Walter Sobchak.
Ein Script für PM's und die Shoutbox mit neuen Smileys.
Bestes Bild in meinem Gästebuch. ;o
Ab jetzt wird'n Warntext beim Bilder malen angezeigt. xD
10/29/2012, 12:58
#14117
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Xhadian
Ist ein Script von Walter Sobchak.
Ein Script für PM's und die Shoutbox mit neuen Smileys.
Bestes Bild in meinem Gästebuch. ;o
Ab jetzt wird'n Warntext beim Bilder malen angezeigt. xD
Das mit F.Gump ist.. das war Ich
D
Sieht zwar mega kacke aus aber rache
besser als die ganzen kreutze..
10/29/2012, 12:59
#14118
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Du bist ja Krank
Wut ich hab doch nur ein Kreuz gemacht ok :3
btw.
okk ich lass es mal ok
10/29/2012, 13:01
#14119
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Wut ich hab doch nur ein Kreuz gemacht ok :3
Ja Klar nur 1, wer hat die anderen gemacht
?
10/29/2012, 13:01
#14120
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Ja Klar nur 1, wer hat die anderen gemacht
?
Ich hab wirklich nur eines gemalt :3
10/29/2012, 13:02
#14121
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Ich geh dann mal wieder Pizza essen. Bis später.
10/29/2012, 13:03
#14122
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Ich hab wirklich nur eines gemalt :3
Okay ich hab kein kreuz..weil so arm bin ich nun auch wieder nicht, Ich hab nur das mit F.Gump ist.. gemacht
10/29/2012, 13:04
#14123
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Wut ich hab doch nur ein Kreuz gemacht ok :3
btw.
okk ich lass es mal ok
lol. Das ist nur'n Warntext. Die IP wird nicht wirklich aufgezeichnet.
Quote:
Warntext anzeigen
[Häkchen] Beim Bilder-Malen den Text "Bitte malen Sie nur anständige Bilder. Ihre IP-Adresse wird aufgezeichnet." anzeigen. Das ist als Abschreckung gedacht und soll beleidigende Bilder fernhalten.
Nachteil: Es werden vielleicht auch nette Gäste abgeschreckt.
Datenschutz-Hinweis: Diese Einstellung hat zur Zeit keinen Einfluss auf die tatsächliche Aufzeichnung der IP-Adresse. Diese wird nur in den üblichen Server-Logfiles aufgezeichnet, die nach einigen Tagen automatisch gelöscht werden.
10/29/2012, 13:05
#14124
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
ihr spielt damit ernsthaft noch rum ?
10/29/2012, 13:06
#14125
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
ihr spielt damit ernsthaft noch rum ?
F.Gump hat ja nur "1" gemalt
Woher kommen die anderen?
Ich hab das Bild
"F.Gump ist..." gemalt.
10/29/2012, 13:06
#14126
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich will auch Pizza haben. :<
10/29/2012, 13:08
#14127
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
F.Gump hat ja nur "1" gemalt
Woher kommen die anderen?
Ich hab das Bild
"F.Gump ist..." gemalt.
Du musst mir nicht glauben, hab nur eines gemacht :c
10/29/2012, 13:08
#14128
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Du musst mir nicht glauben, hab nur eines gemacht :c
Wer hat denn die anderen gemacht?
Haha Die IP wird nicht gespeichert
10/29/2012, 13:09
#14129
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Wer hat denn die anderen gemacht?
Haha Die IP wird nicht gespeichert
Woher soll ich das denn wissen, ich sitze nicht neben denen :P
10/29/2012, 13:09
#14130
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Woher soll ich das denn wissen, ich sitze nicht neben denen :P
Achja,du bist ja Zuhälter,hab ich voll vergessen
All times are GMT +2. The time now is 03:07 .