Mein Beileid.
Bin auch sau müde, deshalb geht's mir wahrscheinlich so dreckig gerade.
Würde am liebsten von der Arbeit abhauen und erstmal pennen.
Ich war ja noch nicht pennen, bzw. bin um 16 Uhr ins Bett und 24 Uhr aufgestanden. Da meine Mutter aber heute Geburtstag hat - Besuch über Besuch, kann ich den ganzen Tag nicht verpennen, wenn ich jetzt aber schlafen gehen würde, würde ich bis 18-19 Uhr schlafen. Und jetzt nochmal versuchen zu schlafen, und dann 2 Stunden schlafen bringt mir rein gar nichts, da ich danach nur müder bin.
Ich war ja noch nicht pennen, bzw. bin um 16 Uhr ins Bett und 24 Uhr aufgestanden. Da meine Mutter aber heute Geburtstag hat - Besuch über Besuch, kann ich den ganzen Tag nicht verpennen, wenn ich jetzt aber schlafen gehen würde, würde ich bis 18-19 Uhr schlafen. Und jetzt nochmal versuchen zu schlafen, und dann 2 Stunden schlafen bringt mir rein gar nichts, da ich danach nur müder bin.
Jo das stimmt.
Schlaf abbrechen ist richtig scheiße und sorgt auch für scheiß Laune.
Unter solchen Umständen würde ich auch durchmachen.
Jo das stimmt.
Schlaf abbrechen ist richtig scheiße und sorgt auch für scheiß Laune.
Unter solchen Umständen würde ich auch durchmachen.
Bin aber total down, da ich gestern auch durchgemacht habe und erst um 16 Uhr zu Bett kam. Ich hau mich einfach nachher mit Energy, Cappuccino und Cola zu, dann passt das schon.. irgendwie.
Bin aber total down, da ich gestern auch durchgemacht habe und erst um 16 Uhr zu Bett kam. Ich hau mich einfach nachher mit Energy, Cappuccino und Cola zu, dann passt das schon.. irgendwie.
Beste was Du machen kannst.
Bin auch froh wenn meine Schicht nachher um 14:30 Uhr zu Ende ist.