Im Sommer fahre ich damit ins Schwimmbad, im Winter steht er in der Garage. Ich fahre mit dem Bus zur Schule, weil ich, wenn ich mit dem Roller fahren würde, richtig früh aufstehen müsste. Da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf.
Im Sommer fahre ich damit ins Schwimmbad, im Winter steht er in der Garage. Ich fahre mit dem Bus zur Schule, weil ich, wenn ich mit dem Roller fahren würde, richtig früh aufstehen müsste. Da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf.
warum musst du früher aufstehen wenn du mim roller fahren wolltest? normal ist es ja eher anders rum ^^
warum musst du früher aufstehen wenn du mim roller fahren wolltest? normal ist es ja eher anders rum ^^
Weil ich mit 30 km/h, welche ich ja nur fahren darf, zu lange brauche - das geht mit der Zeit nicht auf. Mittlerweile hab ich die Drossel draußen und fahre auch dementsprechend, aber früher hatte ich noch nicht die Eier in der Hose, die Drossel raus zu machen. Habe 'ne Jahreskarte für Bus und Zug; wenn ich jetzt mit dem Roller fahren würde, wäre das reine Verschwendung.
Btw: Ich hab kein Bock, einen Führerschein für den 80er zu machen, weil ich bald mit dem Autoführerschein anfangen kann.