Wieso schreibst du hier, dass du ihn reportest hast? Suchst du damit Aufmerksamkeit oder willst du einfach nur weiter provozieren? Lächerlich.
^this
Genau das denke ich mir immer, wenn iwelche Leute ankommen und schreiben #reported oder #closerequest und nichts sinnvolleres dahinter, obwohl das selbst Spam ist
€: Achja heute Abend Raus aus den Schulden, alle gucken... Da ist wieder unser lieber weewoo zu sehen
er provoziert mich doch mit seinen Beiträgen und er hat angefangen (: wie man im Fußball Thread sieht . aber werde nix mehr schreiben ^^ ist einfach nur kindisch (:
Du klingst auch nicht wirklich reifer mit deiner geschwollen Aussprache.
Ja genau reporte mal
Hier noch dein Lieblingswort (was übrigens sehr gut dein Niveau beschreibt):
Ares wieso machst du 8 jährige Kinder fertig?
pass auf sonst reported er dich wieder :c
Quote:
Originally Posted by .Detayl
^this
Genau das denke ich mir immer, wenn iwelche Leute ankommen und schreiben #reported oder #closerequest und nichts sinnvolleres dahinter, obwohl das selbst Spam ist
€: Achja heute Abend Raus aus den Schulden, alle gucken... Da ist wieder unser lieber weewoo zu sehen
Ja , ich bin fame bin schon im fernsehen zu sehen und so
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath
er provoziert mich doch mit seinen Beiträgen und er hat angefangen (: wie man im Fußball Thread sieht . aber werde nix mehr schreiben ^^ ist einfach nur kindisch (:
Du beleidigst ungefähr jede Seite den BVB. Austeilen kannst du aber wenn einstecken sollst erstmal zu Mutti.
Der Thread ist zum DISKUTIEREN da. Wieso soll ich mich nicht aufregen, wenn du ihn einfach als Müllhalde missbrauchst für deine Hatersprüche.