Ja! Dann denk dir für mich auch so einen tollen Gamertag aus. Sonst nenn ich mich iwie xRaYzo0or oder so.
Habe ich nicht selber ausgedacht. Jemand aus nem anderen Forum hieß "Xhadius" & so entstand Xhadian. Ich mag den Namen.
Ich hatte schon sehr viele Namen. Allein in MC 30+ Acc. weil ich den Namen immer wieder scheiße fand, davon waren 3 Premium.
Ich kann mich meist nicht an einen Usernamen binden.
Habe ich nicht selber ausgedacht. Jemand aus nem anderen Forum hieß "Xhadius" & so entstand Xhadian. Ich mag den Namen.
Ich hatte schon sehr viele Namen. Allein in MC 30+ Acc. weil ich den Namen immer wieder scheiße fand, davon waren 3 Premium.
Ich kann mich meist nicht an einen Usernamen binden.
Diesen möchte ich eigtl. nie wieder ändern.
Das ist doch schön! Ich hatte schon ewig viele wo ich dachte das ich die nie wieder ändere, 3 Tage dann fand ich die meisten Namen Scheisse!
Ist doch scheiss egal wie man heisst, wenn man gut ist wollen alle anderen einen solchen Namen. Und solange es kein "xXXXx" oder "!!/i-[pR0).../" ist, kann es doch gsr nicht schlecht sein.
Ist doch scheiss egal wie man heisst, wenn man gut ist wollen alle anderen einen solchen Namen. Und solange es kein "xXXXx" oder "!!/i-[pR0).../" ist, kann es doch gsr nicht schlecht sein.
Naja okay, dann werde ich wohl bei meinem alten bleibe, aber Danke!
Genau. Bester Name: xXSupaGamerxD2001xXx xD
Hast aber Recht. Ist auch schon wichtig wie man sich praesentiert.
Habe meine Tastatur wieder iwie umgestellt. Muss Laptop neustarten.