You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/20/2012, 00:13
#8971
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
passion.
Habe dir noch einen Text heute Morgen geschrieben, schon gelesen?
Nein leider nicht was war es denn?
10/20/2012, 00:15
#8972
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Bin sehr überrascht, dass du noch ein Statement abgeliefert hast, danke dafür!
Doch, dies wollen sehr viele Menschen - Nachts gibts nichts besseres, mein Freund!
Deine Entschuldigung nehme ich natürlich dankend an, und freue mich weiterhin auf ein glückliches Chat und- Zeitverhältnis mit dir.
:-O
10/20/2012, 00:17
#8973
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by
octenale
brauch man eigentlich auch gar nicht auf epvp chillen
Ich denke, es ist meine freie Entscheidung, welche Inhalte ich ausblende und welche nicht.
Da es niveautechnisch ohnehin größtenteils abwärts geht, sehe ich auch gar keinen Grund viel Zeit damit zu verbringen, hier was zu posten.
10/20/2012, 00:18
#8974
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by
getToasted
Ich denke, es ist meine freie Entscheidung, welche Inhalte ich ausblende und welche nicht.
Da es niveautechnisch ohnehin größtenteils abwärts geht, sehe ich auch gar keinen Grund viel Zeit damit zu verbringen, hier was zu posten.
Darf ich mal fragen, woher du 13k Thx' hast?
10/20/2012, 00:20
#8975
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
passion.
Darf ich mal fragen, woher du 13k Thx' hast?
er hat sie durch einen cheat erhalten
10/20/2012, 00:21
#8976
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by
Caѕper
Anscheinend wohl ja. :3
Casper , gar nicht mehr so aktiv wie früher :<
10/20/2012, 00:21
#8977
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
passion.
Darf ich mal fragen, woher du 13k Thx' hast?
Er ist cool.So wie ich..Willst du auch cool sein?
Er hats einfach drauf.
10/20/2012, 00:22
#8978
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Da das jetzt zur Gewohnheit wurde, will ich auch eine Widmung für meinen 8000er Post schreiben.
Ich widme ihn all jenen, die hier mit mir in Kontakt stehen, einige möchte ich dennoch namentlich anführen.
Che (unschlagbare Quelle der Weisheit)
Jason Ulrich (zieh sie dir selber rein!)
Maru aka Renard ;o (weil Anime-****** und weinendes Mädchen)
Krakatoas (strife fade blur, so fug u son)
Deathi aka Brightside (to heavy bro)
bifi (stoned every day :* babe)
FineExcuse (fine pls)
Seekin
Zaki (dich hielt wohl nichts mehr hier)
Unick
In Erinnerung an DC und Freddy.
10/20/2012, 00:22
#8979
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by
passion.
Darf ich mal fragen, woher du 13k Thx' hast?
früher hat man für jedes 'witzige' Bild ein Danke bekommen, was man im Funny thanks thread gepostet hat.
10/20/2012, 00:23
#8980
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,201
Received Thanks: 4,319
Hab mich wieder ans zeichnen gesetzt, 3 Layer 5 Minuten Arbeit yeaaaaah.
xddddddddddddddddd
10/20/2012, 00:24
#8981
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
Tuhsane
Casper , gar nicht mehr so aktiv wie früher :<
Ich schreibe nur nicht mehr allzu viel im Off Topic.^^
Quote:
Originally Posted by
passion.
:-O
Oh das ist ja lieb von dir.
10/20/2012, 00:29
#8982
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
4LPH4!
Da das jetzt zur Gewohnheit wurde, will ich auch eine Widmung für meinen 8000er Post schreiben.
Ich widme ihn all jenen, die hier mit mir in Kontakt stehen, einige möchte ich dennoch namentlich anführen.
Che (unschlagbare Quelle der Weisheit)
Jason Ulrich (zieh sie dir selber rein!)
Maru aka Renard ;o (weil Anime-****** und weinendes Mädchen)
Krakatoas (strife fade blur, so fug u son)
Deathi aka Brightside (to heavy bro)
bifi (stoned every day :* babe)
FineExcuse (fine pls)
Seekin
Zaki (dich hielt wohl nichts mehr hier)
Unick
In Erinnerung an DC und Freddy.
den ultra gay seal musst du dir jetzt denken, bin etwas zu faul
10/20/2012, 00:34
#8983
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by
getToasted
Ich denke, es ist meine freie Entscheidung, welche Inhalte ich ausblende und welche nicht.
Da es niveautechnisch ohnehin größtenteils abwärts geht, sehe ich auch gar keinen Grund viel Zeit damit zu verbringen, hier was zu posten.
Geh studieren lan.
10/20/2012, 00:37
#8984
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Oh das ist ja lieb von dir.
Mal schauen, wann heute AssiTv beginnt.
10/20/2012, 00:40
#8985
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
passion.
Mal schauen, wann heute AssiTv beginnt.
Bitte nicht schon wieder.
All times are GMT +2. The time now is 23:18 .