Reporten NUR wenn wirklich die Regeln nicht eingehalten werden..Extremste Fälle..Sonst reportet man nur sinnlos..Falsche Aussagen im echten Leben koennen zur Anzeige nicht war? Also kann man es hier auch machen :P Nur das man für Falschaussage halt ein Warn bekommt.
Ich würde aber sagen, wenn die regeln EXTREM gedings sind, ist ja immerhin ein "chat" thread
Reporten NUR wenn wirklich die Regeln nicht eingehalten werden..Extremste Fälle..Sonst reportet man nur sinnlos..Falsche Aussagen im echten Leben koennen zur Anzeige nicht war? Also kann man es hier auch machen :P Nur das man für Falschaussage halt ein Warn bekommt.Und 2 Moderatoren sind wirklich zu wenig..Wenn ich erlich bin o:
Jo klar. Section moderieren und zusätzlich dann noch die Reports.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Mein Vorschlag wäre es, den Längsten in eine Section einzubringen, bei der keine Beträge gezählt werden. Man kann schreiben was soviel man will, jedoch gibt es dafür keinen Beitrag. Dann gibt es hier 100% weniger Spamer und ****
Postcount abschalten war schon vor Jahren in der Diskussion und steht nicht zur Debatte.
Mein Vorschlag wäre es, den Längsten in eine Section einzubringen, bei der keine Beträge gezählt werden. Man kann schreiben was soviel man will, jedoch gibt es dafür keinen Beitrag. Dann gibt es hier 100% weniger Spamer und ****
Was mir bei dir auffällt ist das du zu oft "****" "faggots" "newfegs" benutzt
warum john? wäre doch die perfekte gelegenheit für mich mal wieder thanks zu farmen
isso, du hast den Thread nicht aufgemacht, in der Hoffnung das es noch mehr Thanks werden, right ?
Quote:
Originally Posted by F.Gump