You last visited: Today at 02:26
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/18/2012, 17:48
#8131
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
WΛNTED
Ich 1Tag o.o
Das war reinste verschwendung q.q
AM Anfang trotzdem toturial hab ich nichts verstanden,glaube das ist nur verschwendung. Die Leute die dafür geld ausgeben, die tun mir leit.
10/18/2012, 17:48
#8132
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
BigBoss997
Hey,Necro. Stellst du bitte wieder Boobies Siggi rein?
Nein, wozu sollte ich?
Bin dann weg.
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
AM Anfang trotzdem toturial hab ich nichts verstanden,glaube das ist nur verschwendung. Die Leute die dafür geld ausgeben, die tun mir leit.
Dann bist du einfach zu blöd.
10/18/2012, 17:48
#8133
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Geht doch mal nicht so gegenseitig mit euch um hier.Unakzeptabel
Noin o:
Sind wir jetzt Froinde?
10/18/2012, 17:49
#8134
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
AM Anfang trotzdem toturial hab ich nichts verstanden,glaube das ist nur verschwendung. Die Leute die dafür geld ausgeben, die tun mir leit.
Es kann dir eigentlich egal sein,was für Leute welche Spiele sie spielen.
Es ist ihr Geld.
10/18/2012, 17:49
#8135
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
NecroSan
Nein, wozu sollte ich?
Bin dann weg.
Dann bist du einfach zu blöd.
Ja Bis dann
10/18/2012, 17:49
#8136
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
NecroSan
Nein, wozu sollte ich?
Bin dann weg.
Dann bist du einfach zu blöd.
Weil es Boobies sind :3
10/18/2012, 17:49
#8137
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
BigBoss997
Es kann dir eigentlich egal sein,was für Leute welche Spiele sie spielen.
Es ist ihr Geld.
Okey, trotzdem find ich es sinnlos.
10/18/2012, 17:50
#8138
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
als ich heute morgen aus meinem fenster (ja ich habe nur eins in meinem keller & so) geguckt habe, lief ein marienkäfer über dei scheibe. ratet mal, wen ich gerade an meiner scheibe gesehn habe?
Richtig, einen Elefanten!
10/18/2012, 17:51
#8139
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Okey, trotzdem find ich es sinnlos.
Dann finde es sinnlos.
Interessiert keinen.
10/18/2012, 17:51
#8140
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
als ich heute morgen aus meinem fenster (ja ich habe nur eins in meinem keller & so) geguckt habe, lief ein marienkäfer über dei scheibe. ratet mal, wen ich gerade an meiner scheibe gesehn habe?
Richtig, einen Elefanten!
Oh mann , das war jetzt echt so.. unlustig!
10/18/2012, 17:53
#8141
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Sind wir jetzt Froinde?
Ya :3
10/18/2012, 17:53
#8142
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Oh mann , das war jetzt echt so.. unlustig!
es war natürlich der marienkäfer :<
geht ab btw
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Ya :3
"Ya" schreibt nur die Unterschicht.
10/18/2012, 17:54
#8143
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
DerNETTE #113357 - Aug 5, 2012 - 22:19
'' fick dich du *********.''
Nette minus TBM.
Was ist passiert?
10/18/2012, 17:55
#8144
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Ya :3
Okay , wie cuul!
Bist du ein warrock spambot oder so coder
?
Quote:
Originally Posted by
BigBoss997
DerNETTE #113357 - Aug 5, 2012 - 22:19
'' fick dich du *********.''
Nette minus TBM.
Was ist passiert?
Freundlicher ging es echt nicht
Warscheinlich scamm versuch von dem?
10/18/2012, 17:58
#8145
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
weewoo'
Okay , wie cuul!
Bist du ein warrock spambot oder so coder
?
Ja kann ich o.o Du?
Bin warrock coder,ja o:
All times are GMT +2. The time now is 02:26 .