You last visited: Today at 18:36
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/08/2012, 15:43
#5056
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
ich glaub nicht teddy
Die Mütze in dein Ava ist bisschen Fail xD
10/08/2012, 15:43
#5057
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
.ILoveU♥'
Wer ist das
ein mädchen, noch nie gesehen?
10/08/2012, 15:43
#5058
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
.ILoveU♥'
Wer ist das
Mit ihr teln ich gerade :s
Ich will weg bitte xD
10/08/2012, 15:43
#5059
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Die Mütze in dein Ava ist bisschen Fail xD
mit absicht so, soll ja auch bissel lustig aussehen
10/08/2012, 15:44
#5060
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,940
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Die Mütze in dein Ava ist bisschen Fail xD
wurde leicht agressiv weil ich dachte du meinst meinen ava^^
10/08/2012, 15:44
#5061
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
DeafTeddy
wurde leicht agressiv weil ich dachte du meinst meinen ava^^
bei dir passts perfekt
10/08/2012, 15:44
#5062
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,500
Received Thanks: 252
Hallö.
10/08/2012, 15:45
#5063
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
hallo stirn, poster ist wieder anwesend..
10/08/2012, 15:45
#5064
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Mit ihr teln ich gerade :s
Ich will weg bitte xD
Wv eg bekomme ich bei dir für 20€ psc?
10/08/2012, 15:45
#5065
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
Ѕтіяи«
Hallö.
Musst ja heute deine 200 wieder einholen xD
10/08/2012, 15:45
#5066
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
godslayer für 20€ bekommt man eig so 1000 e*gold
10/08/2012, 15:46
#5067
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Ѕтіяи«
Hallö.
**** U
besser als ich
Beiträge: 543
Beiträge pro Tag: 178,56
Suche alle Beiträge von Ѕтіяи«
Suche alle Themen von Ѕтіяи«
10/08/2012, 15:46
#5068
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Mit ihr teln ich gerade :s
Ich will weg bitte xD
Schick mir mal Skype-Kontakt pls. Dann kann sie mich nerven. ;D
10/08/2012, 15:46
#5069
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,940
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
bei dir passts perfekt
ne bei dir keiner mag dich du dickes kind und dein ava ist hässlich genauso wie deine scheiss mütze und jetzt geh zurück in deinen sandkasten
yo das musste gesagt werden
10/08/2012, 15:46
#5070
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Mit ihr teln ich gerade :s
Ich will weg bitte xD
Kann ich sehr gut verstehen.
All times are GMT +2. The time now is 18:36 .