You last visited: Today at 17:02
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/08/2012, 13:38
#4636
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
.Neymar
ist nichts schlimmes
wenn du Milch rein tust wird der Geschmack intensiver
kannst auch Vodka und anderen Alkohol rein tun^^
Aber Milch schlägt doch blasen dann, kommt das nicht im schlauch ?
10/08/2012, 13:39
#4637
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Aber Milch schlägt doch blasen dann, kommt das nicht im schlauch ?
Du musst auch ein wenig Ketchup da reinmachen, damit die Bläschen nicht entstehen.
10/08/2012, 13:39
#4638
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,940
Received Thanks: 809
Oh, ich mag Fencheltee sehr gerne oder auch immer Winter Tee's mit Zimt Geschmack und so
10/08/2012, 13:39
#4639
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Ich trinke gerne Schwarztee. Meistens beim Frühstücken.
Ich trinke nie Tee
10/08/2012, 13:40
#4640
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Du musst auch ein wenig Ketchup da reinmachen, damit die Bläschen nicht entstehen.
Du hast ja gelitten lol xD
10/08/2012, 13:40
#4641
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,940
Received Thanks: 809
Tee is Gesund ! Er spendet Fluor und schützt die Gefäße.
10/08/2012, 13:41
#4642
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Aber Milch schlägt doch blasen dann, kommt das nicht im schlauch ?
nene, das kannste ruhig machen auch mit Säften und anderen Getränken musst dich halt durch probieren, was für dich am besten schmeckt.
ich nehme meist Wasser da es am günstigsten ist
edit: immer ausspülen nach dem benutzen da sonst der Geschmack wiederlich wird
10/08/2012, 13:42
#4643
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
DeafTeddy
Oh, ich mag Fencheltee sehr gerne oder auch immer Winter Tee's mit Zimt Geschmack und so
Hört sich lecker an, muss ich auch mal probieren, bin ein kleiner Zimtfan.
Quote:
Originally Posted by
Abnoo
Ich trinke nie Tee
Leg die Zigaretten beiseite und mach dir einen Tee, dann fühlst du dich schon viel besser.
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Du hast ja gelitten lol xD
Ich hatte es nie probiert, aber mal ein Freund von mir.
10/08/2012, 13:43
#4644
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
re guyze.
10/08/2012, 13:43
#4645
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Leg die Zigaretten beiseite und mach dir einen Tee, dann fühlst du dich schon viel besser.
Wie gesagt rauche nicht mehr...
10/08/2012, 13:44
#4646
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
Abnoo
Wie gesagt rauche nicht mehr...
Sehr gut, und jetzt fängst du gefälligst an mit dem Tee trinken!
!!!!
Spaß.
10/08/2012, 13:45
#4647
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Mal sehn
10/08/2012, 13:47
#4648
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Ich trinke gerne Schwarztee. Meistens beim Frühstücken.
Hast du schon mal Schwarztee mit Milch und Honig probiert?
Episch.
MfG
10/08/2012, 13:47
#4649
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Ich habe ein kleines Geschenk an alle Raucher:
Habt ihr schon an der Pringles-Umfrage mitgemacht?
10/08/2012, 13:48
#4650
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 216
Received Thanks: 22
All times are GMT +2. The time now is 17:02 .