Kann er ruhig mir ist das 100% egal ob ich erster bin oder nicht kann auch letzter sein aber Hauptsache ich habe Spaß am schreiben
Mir auch, eigentlich will ich möglichst weit nach unten, da man sonst so schnell als "******" oder Spammer bezeichnet wird, nur weil man sich mit dem Leuten hier unterhält.
Mir auch, eigentlich will ich möglichst weit nach unten, da man sonst so schnell als "******" oder Spammer bezeichnet wird, nur weil man sich mit dem Leuten hier unterhält.
Keine Sorge, bleib möglichst oben! Das ist "geil".
Geh auf die Übersicht der Threads im Off Topic, dann klick auf die unterstrichene Antwortenzahl hinter diesem Thread. Dann geht ein Fenster auf, in dem man sieht, wer wie viel gepostet hat.
Mir auch, eigentlich will ich möglichst weit nach unten, da man sonst so schnell als "******" oder Spammer bezeichnet wird, nur weil man sich mit dem Leuten hier unterhält.
ihr faggots kennt nicht den unterschied zwischen unterhaltung und spammen ne?