Darf man fragen wo bzw. welchen Beruf? ;o
Werde in den Ferien 'n Praktikum machen und dann Anfang 2013 nochmal von der Schule aus.
Als Bankkaufmann, mehr will ich auch nicht nennen. Das ist mein zweites Schulpraktikum. Ehrlich gesagt interessiere ich mich für keinen dieser Berufe, da diese meist eher für Schüler gedacht sind die ihren Haupt/Realschulabschluss machen werden beziehungsweise wollen. Natürlich muss das nicht immer so sein, es gibt schließlich auch Ausnahmen.
Vielen dank, werde ich bestimmt haben bei meiner Wundervollen Lehrerin.
Bevor das einer ernst nimmt, ironie.
Also wir haben einen klasse Klassenlehrer, welcher echt Klasse ist! Der hatte uns zwei mal einen Eis spendiert und gibt uns im Jahr maximal 2 Hausaufgaben. Und das ohne Ironie.
Als Bankkaufmann, mehr will ich auch nicht nennen. Das ist mein zweites Schulpraktikum. Ehrlich gesagt interessiere ich mich für keinen dieser Berufe, da diese meist eher für Schüler gedacht sind die ihren Haupt/Realschulabschluss machen werden beziehungsweise wollen. Natürlich muss das nicht immer so sein, es gibt schließlich auch Ausnahmen.
Habt ihr bestimmte Berufe von der Schule vorgeschrieben? Ich konnte mir aussuchen wo, werde es bei einer IT Firma machen.