Ich muss um 23.10 off. wenn ihr danach den thread vollmacht , töte ich euch alle !!-.-"
will morgen in ruhe nach der schule den thread voll haben man. bekommt ihr alle perma ban eh -.-"
Ich muss um 23.10 off. wenn ihr danach den thread vollmacht , töte ich euch alle !!-.-"
will morgen in ruhe nach der schule den thread voll haben man.
bekommt ihr alle perma ban eh -.-"
hehe , kommt drauf an wann du kommst ..
Morgen vormittag wird der sicherlich voll
Was zum wie viel hast du in der letzten Zeit gepostet...
Habe in 3Tagen ganze 81 mal gepostet, ist das Viel ? U mad?
Quote:
Originally Posted by Kane™
Nice Der Rey ist einfach Publikumsliebling
Ja, richtig.
Aber es gibt viele viele viele neue.
Der CM Punk (vielleicht kennst du denn), der ist seit Montag 365 Tagen - 1 Jahre WWE Champion.
Quote:
Originally Posted by Social-Media-Marketing
Wo läuft den das dan in 3 Wochen genau weil würde dan gucken ^^
Booh der kleine Mann ist herrlich , mit seinem ganzen specials , habe drüher auch oft auf der Plays2 die alte dicke , wwe gezockt.
Ja
Da kann ich dir zustimmen.
Ja die PPV's (PayPerView's)
Am Sontag war die Survival Seriues Veranstaltung.
Und 3-4 Wochen kommt die nächste Veranstaltung.
ich wär dafür, dass die thread seiten sich automisch aktuallisieren, wenn ein neuer beitrag kommt. so ne art youtube: kommentare automatisch anzeigen lassen.
ich wär dafür, dass die thread seiten sich automisch aktuallisieren, wenn ein neuer beitrag kommt. so ne art youtube: kommentare automatisch anzeigen lassen.
so kann man das gespamme erst richtig spüren
Das wär mal was schönes. Daueraktualisierung. Würds ja per Hand machen, aber dann blockt mich noch der DDos Schutz.
Habe in 3Tagen ganze 81 mal gepostet, ist das Viel ? U mad?
Ja, richtig.
Aber es gibt viele viele viele neue.
Der CM Punk (vielleicht kennst du denn), der ist seit Montag 365 Tagen - 1 Jahre WWE Champion.
Ja
Da kann ich dir zustimmen.
Ja die PPV's (PayPerView's)
Am Sontag war die Survival Seriues Veranstaltung.
Und 3-4 Wochen kommt die nächste Veranstaltung.
Genau deine Statistik sagt was anderes.In 4 Wochen so viele Beiträge ?Oder weniger oder mehr...
Genau deine Statistik sagt was anderes.In 4 Wochen so viele Beiträge ?Oder weniger oder mehr...
Kack doch auf die Statistik, omg.
Ich kann es immer nur wiederholen
Die Stats machen 0 sinn.
Du hast 6Beiträge. Aber hast heute schon 15 gemacht, also bitte Mund halten.