Und was mir auch so aufgefallen ist, wenn ich mir mal Abends einen Film angucke : die Werbungen werde immer dümmer und flacher, da kann man sich schön mit der Hand gegen die Stirn schlagen.
Ich finde die werden immer länger.. Nach ca. 15 Minuten kommt sofort die erste Werbung.. ist richtig kacke, vor allem wenn es gerade spannend wird.
Ich finde die werden immer länger.. Nach ca. 15 Minuten kommt sofort die erste Werbung.. ist richtig kacke, vor allem wenn es gerade spannend wird.
Das Feeling von bestimmten Serien oder Filmen entsteht wegen der ganzen Werbung erst gar nicht. "ICH KNALL SIE AB!!! *SCHUSS*" "IST SICHER IHR ERSTES KLAUSTALER, KANN JA MAL VOR KOMMEN!"
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи«
Guten Tag Rasakari.
sup?
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Habe es nach 10 Minuten ausgeschaltet - länger konnte ich solch ein Mist nicht aushalten.
Das wird sowieso immer schlimmer aber auch der Inhalt wird anscheinend immer mehr aufs verblöden ausgelegt.
Leider.
Quote:
Originally Posted by Rasakari
Das Feeling von bestimmten Serien oder Filmen entsteht wegen der ganzen Werbung erst gar nicht. "ICH KNALL SIE AB!!! *SCHUSS*" "IST SICHER IHR ERSTES KLAUSTALER, KANN JA MAL VOR KOMMEN!"