haha :'D Ich war 2h lang nur mit einem Beil bewaffnet .. War so geil , die Zombies zu killen ^^ Zudem hab ich noch einpaar Laggy spieler getötet da ich sonst verhungert wäre^^ Später fand ich dann eine Polizei/Army station oder sowas in der Art .. Hoffte dort auf ne Sniper oder Armbrust fand aber nur die M16 und einpaar geile Helme :') Leider auch keine Weste dabei.. Aber sonst war's eig relativ chillig ^^
Ich freue mich schon, wenn der Wipe durchgezogen wurde und man dann auch wirklich alles behält was man so findet.
Vielleicht zockt man dann ja mal zusammen.
Ich freue mich schon, wenn der Wipe durchgezogen wurde und man dann auch wirklich alles behält was man so findet.
Vielleicht zockt man dann ja mal zusammen.
joo klar gerne , hoffe die Wipe kommt bald afk the walking dead schauen <3
ah geil , darf man dann auch diese Waffen behalten die man schon gefunden hat also die die schon im Inventar sind? Dann leg ich mir eben eine Armbrust , Sniper und voll fettes Equip hin :'D
ah geil , darf man dann auch diese Waffen behalten die man schon gefunden hat also die die schon im Inventar sind? Dann leg ich mir eben eine Armbrust , Sniper und voll fettes Equip hin :'D
Leider nicht.
Es wird komplett alles zurückgesetzt.
Also sowohl das Inventar aller Charakter, als auch das Global-Inventar und auch das bisher gesammelte Geld.
Leider nicht.
Es wird komplett alles zurückgesetzt.
Also sowohl das Inventar aller Charakter, als auch das Global-Inventar und auch das bisher gesammelte Geld.