You last visited: Today at 13:31
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/07/2012, 14:23
#2656
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
Aivo'
Ich geb dir nacher per pn eine vorlage^^
Hmm.. okay xD
Also hat es dir auch nicht gefallen ?
10/07/2012, 14:23
#2657
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Hmm.. okay xD
Also hat es dir auch nicht gefallen ?
Mir hat es gefallen.
10/07/2012, 14:24
#2658
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Danke. Hast du ebenfalls Ferien?
Leider nicht, ich muss noch bis Freitag in die Schule und schreibe morgen eine Englisch-Klausur und am Donnerstag eine in Deutsch. Das kann was werden. :D
10/07/2012, 14:24
#2659
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Leider nicht, ich muss noch bis Freitag in die Schule und schreibe morgen eine Englisch-Klausur und am Donnerstag eine in Deutsch. Das kann was werden.
Viel Glück, dude. :'D
Bin mal essen, bg.
10/07/2012, 14:25
#2660
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Mir hat es gefallen.
Danke
Ich glaub ich hör bald auf mit gfx wenn ich so schlecht bin ;o
10/07/2012, 14:27
#2661
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Und nun ?
passt nicht D:
10/07/2012, 14:28
#2662
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,017
Received Thanks: 3,061
Oh gott was mach ich nu, Kühlschrank ist aufgebraucht :x
Wie teuer sind Brötchen an der Tanke?
10/07/2012, 14:29
#2663
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Ich versteh den Sinn von Metin2 nicht.
10/07/2012, 14:29
#2664
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,017
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by
Xhadian
Ich versteh den Sinn von Metin2 nicht.
Gibt keinen
10/07/2012, 14:30
#2665
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
Aivo'
Oh gott was mach ich nu, Kühlschrank ist aufgebraucht :x
Wie teuer sind Brötchen an der Tanke?
Teuer aber kaufbar
10/07/2012, 14:31
#2666
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Viel Glück, dude. :'D
Bin mal essen, bg.
Danke, werde ich brauchen. Guten Appo.
10/07/2012, 14:32
#2667
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Ladys meine -tbm ist weg!
10/07/2012, 14:33
#2668
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
.ILoveU♥'
Ladys meine -tbm ist weg!
Glückwunsch. Hat er eingesehen das es sinnlos ist?
10/07/2012, 14:33
#2669
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 105
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by
Xhadian
Ich versteh den Sinn von Metin2 nicht.
Gibt keinen festen Sinn/kein festes Ziel.
Manche wollen Level 99 sein, andere gut in PVM/PVP, andere wollen mit Level 40 einen DT-Run machen... Jeder hat ein anderes Ziel oder einen anderen Ansporn.
Für den Anfang: Klopp einfach alle Monster um.
10/07/2012, 14:34
#2670
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Aivo'
Oh gott was mach ich nu, Kühlschrank ist aufgebraucht :x
Wie teuer sind Brötchen an der Tanke?
ab 2€.
geh lieber zum bäcker und dann zu LIDL / ALDI / Penny
All times are GMT +2. The time now is 13:32 .