Die Bewertungen und die Wartephase ist echt ziemlich lang. Bei mir ging's viel schneller, aber derzeit bewerben sich auch extrem viele.
Quote:
Originally Posted by Meiko
Im Prinzip hattest du keine Konkurrenz. Im Gegensatz zu den Mods haben wir kein Limit nach oben.
Wenn es mir vom Privaten her möglich ist, bewerbe ich mich nächstes Jahr nochmal. Versuche ggf. noch ein bisschen zu üben und bei meiner Zeitung im "rl" mit zuarbeiten
Guten Abend, herr Seekin
Hast du ein Thema worüber man schreiben kann.
Hier ist nur Smalltalk :/
Heyho. Kein Plan, denk dir was kreatives aus.
Quote:
Originally Posted by Ares
Wenn es mir vom Privaten her möglich ist, bewerbe ich mich nächstes Jahr nochmal. Versuche ggf. noch ein bisschen zu üben und bei meiner Zeitung im "rl" mit zuarbeiten
Kannst du den Bereich eigentlich sehen oder nur deinen eigenen Thread dort? Da sind nämlich viele Threads offen. Jo, drängt ja nicht.
Nur meinen eigenen wie in der CA.
Von dir hatte ich glaub ich auch noch kein Feedback erhalten
Ich halte mich da grundsätzlich etwas zurück. Meiko postet ohnehin meist nach dem Erstellen der Bewerbungen sofort, was noch fehlt und was als Referenz gebraucht wird. Fand deine Texte nicht schlecht.
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0
Sind Moderatoren Trusted?
Keine Ahnung, ob jeder Moderator "trusted" ist. Geh mit jedem User gleich um und vertrau jedem User gleich - Ranks sind in vielen Sachen teils nichtssagend.
Ich halte mich da grundsätzlich etwas zurück. Meiko postet ohnehin meist nach dem Erstellen der Bewerbungen sofort, was noch fehlt und was als Referenz gebraucht wird. Fand deine Texte nicht schlecht.
Keine Ahnung, ob jeder Moderator "trusted" ist. Geh mit jedem User gleich um und vertrau jedem User gleich - Ranks sind in vielen Sachen teils nichtssagend.
Real~Life wurde ja gebannt wegen angeblichem scammen