You last visited: Today at 00:05
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/13/2012, 23:24
#25231
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
bin off bb^^
11/13/2012, 23:24
#25232
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
daxter
10 Klasse Realschule.
9 trotzdem mehr erfahrungen wie die meisten hier D:
11/13/2012, 23:24
#25233
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 187
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by
nWo.
Bin Mathezweig und kann Mathe nicht.
Dann ist das ja schlau auf den Mathezweig zu gehen ? ;o
Mathe LK FTW! ;D
11/13/2012, 23:26
#25234
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by
E1ke
Dann ist das ja schlau auf den Mathezweig zu gehen ? ;o
Mathe LK FTW! ;D
Naja, anfangs war ich Mathe Profi und inzwischen komm ich drauf nicht mehr klar :< Was solls, hab eine Ausbildung als Versicherungskaufmann und dabei wär der BWR-Zweig locker ausreichend. Aber egal, ist jetzt auch zu spät
11/13/2012, 23:33
#25235
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
Ihr meint wohl eher den Unterricht, bei welchem man viele Sachen lernt, nur vögeln selbst nicht.
Übung macht den Meister"
Quote:
Originally Posted by
nWo.
Wie ein ***** funktioniert weiß ich zum Glück selber, dafür brauch ich keine Bücher.
Dafür braucht man nur ne rechte Hand ;o
Quote:
Originally Posted by
daxter
10 Klasse Realschule.
Sag mal, bin ich hier der einzige Gymnasiast? Alle sin se auf der Realschule
11/13/2012, 23:36
#25236
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 187
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by
Che
Dafür braucht man nur ne rechte Hand ;o
Sag mal, bin ich hier der einzige Gymnasiast? Alle sin se auf der Realschule
Linke Hand geht auch bei einigen c;
Nein, ich bin auch Gymnasiast.
11/13/2012, 23:38
#25237
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by
E1ke
Linke Hand geht auch bei einigen c;
Nein, ich bin auch Gymnasiast.
War auch mal auf dem Gymnasium, war mir dann zu stressig und bin in der 7ten gewechselt
11/13/2012, 23:39
#25238
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
E1ke
Linke Hand geht auch bei einigen c;
Mit Links ist durchaus amüsant, genauso wie verkehrt rum :3
Quote:
Originally Posted by
E1ke
Nein, ich bin auch Gymnasiast.
whew, dann bin ich nicht so ganz allein hier
11/13/2012, 23:41
#25239
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Wie kommts überhaupt, dass man hier eine normale Diskussion starten kann ohne Flame oder Tolle? Alle Kinder schon im Bett? ;O
11/13/2012, 23:44
#25240
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 187
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by
nWo.
Wie kommts überhaupt, dass man hier eine normale Diskussion starten kann ohne Flame oder Tolle? Alle Kinder schon im Bett? ;O
Genau sowas hatte ich mich eben auch schon gefragt ! :0
11/13/2012, 23:44
#25241
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
nWo.
Wie kommts überhaupt, dass man hier eine normale Diskussion starten kann ohne Flame oder Tolle? Alle Kinder schon im Bett? ;O
Nach 10 Uhr hauen die meisten Kleineren ab, abgesehen davon muss man nur einfach keine oder ne schlechte Vorlage bieten, da geht keiner drauf ein.
btw und ich werd als Troll dargestellt, tzz
11/13/2012, 23:46
#25242
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by
Che
Nach 10 Uhr hauen die meisten Kleineren ab, abgesehen davon muss man nur einfach keine oder ne schlechte Vorlage bieten, da geht keiner drauf ein.
btw und ich werd als Troll dargestellt, tzz
Du bist ja auch ne Orgel.
Bin aber selber jetz schlafen morgen früh rauß ._.
Gut nacht!
11/13/2012, 23:47
#25243
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 187
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by
Che
Nach 10 Uhr hauen die meisten Kleineren ab, abgesehen davon muss man nur einfach keine oder ne schlechte Vorlage bieten, da geht keiner drauf ein.
btw und ich werd als Troll dargestellt, tzz
Ja aber wenn die kleineren weg sind, kommen nunmal auch keine guten Vorlagen mehr ...
Quote:
Originally Posted by
Che
Mit Links ist durchaus amüsant, genauso wie verkehrt rum :3
whew, dann bin ich nicht so ganz allein hier
Jaja die linke Hand, die gute alte Jill ...
Quote:
Originally Posted by
nWo.
Du bist ja auch ne Orgel.
Bin aber selber jetz schlafen morgen früh rauß ._.
Gut nacht!
Gute Nacht c:
Vorteilhaft jeden Mittwoch zur 3ten zu haben !
11/13/2012, 23:53
#25244
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
nWo.
Du bist ja auch ne Orgel.
Der organisierte Orgelierer orgeliert halt ordentlich
gn8
Quote:
Originally Posted by
E1ke
Jaja die linke Hand, die gute alte Jill ...
[img]
Jill - des Mannes beste Freundin
Mh, ich muss morgen auch wieder um 7ne raus und dann erstmal 2h Sportunterricht, ausschlafen würd ich da ehrlichgesagt auch gern
11/14/2012, 00:01
#25245
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 187
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by
Che
Mh, ich muss morgen auch wieder um 7ne raus und dann erstmal 2h Sportunterricht, ausschlafen würd ich da ehrlichgesagt auch gern
Frühsport ist doch immer gut
Zur 3ten haben, da dann 2stunden einen 4Stdigen Philosophie Kurs mit ~7Leuten , dann 2Std Politk Seminarfach wo wahrscheinlich Vorträge gehalten werden. Läuft....
All times are GMT +2. The time now is 00:06 .