You last visited: Today at 03:52
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/12/2012, 17:50
#24076
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,904
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by
FexFex
Schule bis jetzt das geht ab xD
Bei dir? Wie lebt es sich so mit Linux :3?
Lerne mal für Morgen ^^
Und Ubuntu is geil
11/12/2012, 17:51
#24077
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
ha dein score nicht gezeigt das heißt die 7 deaths gehören dir an.
nene hatte 6/2/5 mit Mordekaiser, 1 Kill durchn Tower
11/12/2012, 17:51
#24078
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Endlich!
du wirst immer lustiger/ erbärmlicher. du verhälst dich wie ein kind...
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Du musst erst gar nicht damit anfangen. Wenn du Streit anfangen willst, dann bitte mit jemand anders. Schlimm genug dass ich BetaPunch ertragen muss, komm nicht auch noch dazu. Und echt nice, dass du nun 1. in der Tabelle geworden bist, wer ist hier der größere Spammer?
Normalerweise haben mich
nach meiner alten Spamkarriere meine Beiträge nicht mehr interessiert, aber nice auf welche Dinge hier einige Leute so alles einen Wert legt.
du hattest 2500 posts, da kommt sonst niemand auch nur annähernd ran.
11/12/2012, 17:54
#24079
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
du hattest 2500 posts, da kommt sonst niemand auch nur annähernd ran.
lüg net '-_-'
11/12/2012, 17:54
#24080
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
du wirst immer lustiger/ erbärmlicher. du verhälst dich wie ein kind...
Was ist er denn nun ?
Lustig oder erbärmlich?
Oder ist er eine Mischung von beidem ?
11/12/2012, 17:54
#24081
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
weiß nicht mehr genau, wie viel des waren... warens 'nur' 2000?
Quote:
Originally Posted by
ForumKriegerV1.0
Was ist er denn nun ?
Lustig oder erbärmlich?
Oder ist er eine Mischung von beidem ?
er ist beides. er wird immer erbärmlicher, aber ich und meine rl freunde haben so etwas zu lachen aufm teamspeak.
11/12/2012, 17:56
#24082
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
ForumKriegerV1.0
Was ist er denn nun ?
Lustig oder erbärmlich?
Oder ist er eine Mischung von beidem ?
eine frage.
wie hast du es geschafft 400posts binnen ner woche zu schreiben ???
11/12/2012, 17:56
#24083
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
lüg net '-_-'
nope,da komme ich nicht drann,hab schon ne verwarnung vom moderator gekriegt.
Ich soll mich ein bisschen zurück halten.
11/12/2012, 17:58
#24084
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
nene hatte 6/2/5 mit Mordekaiser, 1 Kill durchn Tower
Mordekaiser es numero uno huehuehuehue
du brasilianer du D:
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
eine frage.
wie hast du es geschafft 400posts binnen ner woche zu schreiben ???
also ich find ihn persönlich smypatischer als dich, da posts sowieso relativ nix sagen.
11/12/2012, 17:59
#24085
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
eine frage.
wie hast du es geschafft 400posts binnen ner woche zu schreiben ???
Ich habe mit Seekin
sehr vie l geschrieben.
Und in der Freebies Sektion habe ich 100Posts gemacht, weil so ein Typ ein Spiel gemacht hat um 10e*G das man eine Zahl zwischen 1-1.000 erraten muss.
11/12/2012, 17:59
#24086
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Mordekaiser es numero uno huehuehuehue
du brasilianer du D:
also ich find ihn persönlich smypatischer als dich, da posts sowieso relativ nix sagen.
kratzt mich null
11/12/2012, 18:00
#24087
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
'-_-'
nope,da komme ich nicht drann,hab schon ne verwarnung vom moderator gekriegt.
Ich soll mich ein bisschen zurück halten.
dank pyro wurde soetwas eingeführt.
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
kratzt mich null
sollte es auch nicht, dir sollte es aber genauso egal sein wie er soviele posts hat.
11/12/2012, 18:01
#24088
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
dank pyro wurde soetwas eingeführt.
sollte es auch nicht, dir sollte es aber genauso egal haben wieso er soviele posts hat.
PyRoLeX hat nur nie so eine warnung bekommen meinte er zu mir.
11/12/2012, 18:01
#24089
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
ForumKriegerV1.0
Ich habe mit Seekin sehr vie l geschrieben.
Und in der Freebies Sektion habe ich 100Posts gemacht, weil so ein Typ ein Spiel gemacht hat um 10e*G das man eine Zahl zwischen 1-1.000 erraten muss.
Quote:
Beiträge: 429
Beiträge pro Tag: 73,05
auch wenn du viel schreibst, spammst du nicht. Pyro und andere sollten sich an dir ein bespiel nehmen.
11/12/2012, 18:02
#24090
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Mordekaiser es numero uno huehuehuehue
du brasilianer du D:
also ich find ihn persönlich smypatischer als dich, da posts sowieso relativ nix sagen.
Mordekaiser ist ein hue hue Gott, darum wurde ein Server für die Portugiesen erschaffen, weil in Barsilien redet man nur Portugiesisch :b
Ich glaube wir beide haben uns bis jetzt eigentlich ganz normal " unterhalten ",oder verwechsel ich was ?
All times are GMT +2. The time now is 03:53 .