Den Link zu seinem Beitrag. Wenn er das so weiter macht, muss ich mich wohl beschweren.
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
feggy, was hast du gemacht?! ;o böses feggy!
äußerst amüsant, wie 10 jährige kinder ein auf erwachsenen machen.
Wenn du dich selbst damit meinst, richtig.
Quote:
Originally Posted by nWo.
Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig ignorieren? Hört ja nie auf.
Bedank dich bei ihm, normalerweise wissen alle dass ich nichts mehr in den Längsten poste, außer einigen Beiträgen, aber er ist ja so erwachsen und muss damit wieder von vorne anfangen. Keine Ahnung warum er das tut, wahrscheinlich wegen dem Mangel an Hobbies. Kann ich nicht sagen.
Den Link zu seinem Beitrag. Wenn er das so weiter macht, muss ich mich wohl beschweren.
Wenn du dich selbst damit meinst, richtig.
Bedank dich bei ihm, normalerweise wissen alle dass ich nichts mehr in den Längsten poste, außer einigen Beiträgen, aber er ist ja so erwachsen und muss damit wieder von vorne anfangen. Keine Ahnung warum er das tut, wahrscheinlich wegen dem Mangel an Hobbies. Kann ich nicht sagen.
Du musst erst gar nicht damit anfangen. Wenn du Streit anfangen willst, dann bitte mit jemand anders. Schlimm genug dass ich BetaPunch ertragen muss, komm nicht auch noch dazu. Und echt nice, dass du nun 1. in der Tabelle geworden bist, wer ist hier der größere Spammer?
Normalerweise haben mich nach meiner alten Spamkarriere meine Beiträge nicht mehr interessiert, aber nice auf welche Dinge hier einige Leute so alles einen Wert legt.
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
ich fahr ne runde mitm' roller döner holen, will sonst noch wer? :3
Du musst erst gar nicht damit anfangen. Wenn du Streit anfangen willst, dann bitte mit jemand anders. Schlimm genug dass ich BetaPunch ertragen musst, komm nicht auch noch dazu. Und echt nice, dass du nun 1. in der Tabelle geworden bist, wer ist hier der größere Spammer?
Normalerweise haben mich nach meiner alten Spamkarriere meine Beiträge nicht mehr interessiert, aber nice auf welche Dinge hier einige Leute so alles einen Wert legt.
Endlich!
Das du mir noch dazu gratulierst
PyRoLeX
Heute 16:14 - permalink
PyRoLeX
Mir ist aufgefallen dass du Erster im Längsten geworden bist, nice! Weiter so "ILoveU". Das was du geschafft hast übertrifft einfach alles! Ich bin stolz auf dich, dass du "the next biggest spammer" geworden bist, Klasse!
Das du mir noch dazu gratulierst
PyRoLeX
Heute 16:14 - permalink
PyRoLeX
Mir ist aufgefallen dass du Erster im Längsten geworden bist, nice! Weiter so "ILoveU". Das was du geschafft hast übertrifft einfach alles! Ich bin stolz auf dich, dass du "the next biggest spammer" geworden bist, Klasse!
Natürlich gratuliere ich dir dazu, du wolltest es ja auch schließlich sein. Wenn du willst könnte ich mir noch deinen letzten Beitrag aussuchen wo du dies sogar behauptet hast. Obwohl, bei deiner Menge an Posts die du hier im Längsten geschrieben hast, hab ich gar kein Bock dazu, einige Stunden dafür zu opfern.