Könnte sein.
Aber ist da was neues in YouTube?? Da steht KOMMENTARE so großgeschrieben ;o
Es gibt ein paar Veränderungen. Die bringt das neue Design mit sich, welches aktuell getestet werden kann. Die Dislike-Bar ist glaube nicht mehr rot. Ob und was an den Kommentaren verändert wurde, weiß ich nicht. Hast du auf dem neuen Account schon das neue Design oder noch das "alte"?
Es gibt ein paar Veränderungen. Die bringt das neue Design mit sich, welches aktuell getestet werden kann. Die Dislike-Bar ist glaube nicht mehr rot. Ob und was an den Kommentaren verändert wurde, weiß ich nicht. Hast du auf dem neuen Account schon das neue Design oder noch das "alte"?
E: Morgen Gump
Das neue Design ist purer Augenkrebs. Wurde mir, warum auch immer, einen Monat lang aufgezwungen.
Am schlimmsten ist der leuchtend weiße Hintergrund.
Das neue Design ist purer Augenkrebs. Wurde mir, warum auch immer, einen Monat lang aufgezwungen.
Am schlimmsten ist der leuchtend weiße Hintergrund.
Das hört man derzeit oft. Ich habe es selbst noch nicht getestet, geändert wurde es bei mir auch noch nicht automatisch. Ich bin mir nicht sicher, was Youtube mit den ständigen Design-Änderungen erreichen will. Vor einer Zeit hielt ein Design mal ein knappes Jahr, mittlerweile kommt jeden zweiten Monat ein neues.