Chason bitte halte dich etwas zurück! Ich mache keinen Unterschied zwischen schlitzäugigen Gläubigen und österreichischen Gläubigen, und das solltest du auch nicht. Unglaublich sowas.
Chason bitte halte dich etwas zurück! Ich mache keinen Unterschied zwischen schlitzäugigen Gläubigen und österreichischen Gläubigen, und das solltest du auch nicht. Unglaublich sowas.
Ich komme nicht aus Deutschland, das ist doch das selbe wie Österreich, oder? bzw. HDF HUSO
Quote:
Originally Posted by 4LPH4
Gibe gute Übungen um den Rücken zu trainieren.
Also es gibt da eine die du zu Hause machen kannst, idem du auf den Bauch liegst und dich strekst, danach gehst du mit deinem Oberkörper immer langsam auf und ab, das zieht ziemlich. Wenn du 3x12 gemacht hast, benutze auchnoch deine Beine, sodass sich nurnoch dein unterer Bauch am Boden befindet. Nochmal 3x12 und du fühlst dich am unteren Rückenbereich wie neu geboren.
"Sword Art Scheißsturm Folge 17"
Kreativer Name, dennoch habe eben im Chat gefragt als Anon (Ja als anon!) ob diese Information nun richtig sei oder nicht, sie bestätigten mir, dass diese Information richtig ist. Aber am besten auf die offizielen News dieser "Firma" warten.
Bin gespannt was in 18 passiert, kann mir eig. noch nichts vorstellen
man invisi ich glaub du hast den längsten mim sao thread verwechselt xD
Also es gibt da eine die du zu Hause machen kannst, idem du auf den Bauch liegst und dich strekst, danach gehst du mit deinem Oberkörper immer langsam auf und ab, das zieht ziemlich. Wenn du 3x12 gemacht hast, benutze auchnoch deine Beine, sodass sich nurnoch dein unterer Bauch am Boden befindet. Nochmal 3x12 und du fühlst dich am unteren Rückenbereich wie neu geboren.