Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pumpen gehen.

Discussion on Pumpen gehen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #16

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by TheDome24 View Post
Es wird meistens, und ich denke auch in diesem Fall, vom Fettverlust gesprochen.
(Wer will schon muskelmasse loswerden)
Er möchte Muskeln aufbauen (Gewicht steigt), schreibt aber, dass er auch 5-7kg verlieren möchte, was so nicht möglich ist.
Ihr habt schon recht mit dem was ihr schreibt, nur leider entspricht es nicht dem Text und der Vorstellung des TE's.
​strYker is offline  
Old   #17

PrinceJaden's Avatar

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
Er möchte Muskeln aufbauen (Gewicht steigt), schreibt aber, dass er auch 5-7kg verlieren möchte, was so nicht möglich ist.
Ihr habt schon recht mit dem was ihr schreibt, nur leider entspricht es nicht dem Text und der Vorstellung des TE's.
Man baut doch nicht so schnell Muskeln auf. Ich hab mal ein wenig gegoogelt und da hab ich überall gelesen das man mehrere Monate braucht um 1 Kg Muskelmasse aufzubauen. Und in diesen ganzen Monaten wird man wahrscheinlich auch von den Zahlen her Abnehmen wenn man sich richtig ernährt oder sehe ich das falsch?
PrinceJaden is offline  
Old   #18

elite*gold: 15
Received Thanks: 405
Es gibt bestimtm viele Tipp´s auch in Foren die für so etwas spezialisiert sind.
SkyLight-Team is offline  
Old   #19

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Google doch ? Nach Getränke etc. so wie jeder es macht
NoostarX is offline  
Old   #20

elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 174
Wenn du Abnehmen willst, Musst du vegetarier Werden. Aber achte auch als Vegetarier hierdrauf:

xRusse. is offline  
Old   #21

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by MιddleMαɴ View Post
Wenn du Abnehmen willst, Musst du vegetarier Werden. Aber achte auch als Vegetarier hierdrauf:

Absuluter Schwachsinn !

um Abzunehmen musst du kein Vegetarier werden.
Zum Abnehmen musst du hauptsächlich auf die Kohlenhydrate achen (so wenig wie Möglich) Sprich wenig Nudeln, getreide etc
Zusammen mit bewegung gibt das erfolg.

Und du kannst so viel Fleisch futtern wie du willst aber Übertreibs nicht ich sag nur Kolesterin.
Wastl88 is offline  
Old   #22

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
hier steht alles

Casanova® is offline  
Old   #23

Received Thanks: 44
geh laufband etc. alles was mit definition zu tun hat damit zu abnimmst..
Wenn du diese paar kilos abgenommen hast trainiere erstmal was du willst z.b. trizeps,bizeps,rücken,nacken etc.

wenn dir auffält das du zu wenig maße hast, nimm dir shakes oder riegel (kraftaufbau).
Gedex is offline  
Old   #24

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Roox91 View Post
Geh erstmal ins Studio und wenn du nach 1 Monat immer noch regelmässig hingehst - kannst von Shakes reden
Wer weiß ob du das überhaupt durchziehst ? hinterher haste Kilos von Pulver bei dir

Eiweiß Shakes
Creatin kur

und auf gehts ^^

aber am anfang brauchst das nicht
Creatin kuren nur Leute, die keine Ahnung von der Creatinwirkung haben.

@ Vorposter.
Wenn man Fett langfristig verlieren will und es nicht eilig hat aka in 1 Monat 20 KILO FETT WEG!
Dann ist Krafttraining besser zur Fettreduktion. Cardio kann man zusätzlich machen und man sollte sich auch nicht einzelne Muskelgruppen aussuchen, besonders nicht als Anfänger.
Man sieht aber im Studio immer viele, die genau dieses machen, man erkennt dies meistens deutlich am Körperbau. Lustig wird es dann, wenn die erste Muskelverkürzung des Gegenmuskels kommt.

Quote:
Absuluter Schwachsinn !

um Abzunehmen musst du kein Vegetarier werden.
Zum Abnehmen musst du hauptsächlich auf die Kohlenhydrate achen (so wenig wie Möglich) Sprich wenig Nudeln, getreide etc
Zusammen mit bewegung gibt das erfolg.

Und du kannst so viel Fleisch futtern wie du willst aber Übertreibs nicht ich sag nur Kolesterin.
Man muss nicht explizit die Kohlenhydrate meiden. Es ist nur wichtig eine negative Kalorienbilanz am Ende des Tages zu haben.
Natürlich sollte man beim Kraft- und Ausdauertraining, diese nicht beim Eiweiß einsparen. Also kann man bei Fett und Kohlenhydraten sparen. Dazu ist Eiweiß auch ein sehr wichtiger Baustoff für den ganzen Körper, nicht nur für Muskeln.

Dein Beispiel schreit nach Atkinsdiät und diese ist für die Blutfette sehr schädlich. Man sollte die ungesättigten Fettsäuren nicht vernachlässigen, wenn man Fett nur durch Fleisch aufnimmt, dann wird dein Cholesterin sehr schnell ansteigen.

Durch Kohlenhydrate wird zwar tatsächlich aufgenommenes Fett schneller gespeichert, aber durch die negative Energiebilanz noch am selben Tag abgebaut. Aber die Ersteller dieser Diäten hören nach dem ersten Punkt auf, da sich ihre Diät ja sonst nicht verkaufen würde ;o.
Vom dadurch entstehenden Vitalstoffmangel, will ich erst gar nicht anfangen.

Fett wird man, wenn man mehr Energie zuführt, als verbraucht wird.

Quote:
Es gibt bestimtm viele Tipp´s auch in Foren die für so etwas spezialisiert sind.
Meistens bekommst du dort Tipps, wie du am schnellsten dein Geld los wirst, vorzugsweise im verlinkten Partnershop.
Mister Joy is offline  
Old   #25

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by ×ρЭяբecT ✔ View Post
Wie könnten wir anfangen?
Indem du ins Fitnessstudio gehst, oder Sport machst, hauptsächlich geht es darum, damit anzufangen und nicht nur davon zu reden.

Quote:
Welche Geräte, wie lange?
Was dir Spaß macht, so lange es für dich angenehm ist.

Quote:
Was trainiert besonders Arm und Bauchmuskeln?
Trainiere deinen ganzen Körper, sonst wird das etwas unausgeglichen.

Quote:
Habt ihr paar Tipps, was man noch an Nahrung zu sich nehmen sollte und Trinken etc.
Alles was dir schmeckt. Versuch aber nur zu essen, wenn du Hunger hast. Hunger ist nicht gleich Appetit.

Quote:
Evtl. Protein Shakes?
Wie gesagt, wenn es die schmeckt und du es brauchst, ja.

MfG
Achat is offline  
Old   #26

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
klein anfangen =
χινιту is offline  
Reply