|
You last visited: Today at 12:28
Advertisement
Rettungshund benötigt eure Hilfe!
Discussion on Rettungshund benötigt eure Hilfe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/02/2012, 23:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Rettungshund benötigt eure Hilfe!
Bitte Schaut es euch an: 
Danke (:
Edit: #closerequest (Grund: s. Last Post.)
|
|
|
10/02/2012, 23:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Scheiß auf den Hund. Es ist nur ein Tier.
Laut deutschen Gesetzbuch wird es sogar nur als "Sache" oder "Ding" bzw. "Gegenstand" geführt.
|
|
|
10/02/2012, 23:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Scheiß auf den Hund. Es ist nur ein Tier.
Laut deutschen Gesetzbuch wird es sogar nur als "Sache" oder "Ding" bzw. "Gegenstand" geführt.
|
Muss dich ja nicht ansprechen.
|
|
|
10/02/2012, 23:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Muss dich ja nicht ansprechen.
|
Mein ja nur, ist meine Meinung dazu.
Und für Videos gibt's nen Sammelthread.^^
|
|
|
10/02/2012, 23:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 526
|
Er liegt doch schon im "Krankenhaus" wieso sollte man jetzt noch Spenden?
Ich Spende lieber Menschen die es nötiger haben und nicht einem Hund die in Massen gezüchtet werden für solche fälle.
|
|
|
10/02/2012, 23:55
|
|
|
Quote:
Und für Videos gibt's nen Sammelthread.^^
|
Ich weiß, aber hier sehen es halt mehr Personen. Sind zwar nur Suchties hier die kein "Herz für Tiere" haben aber vlt gibt es ja wenigstens einen
Quote:
Originally Posted by Butters™
Er liegt doch schon im "Krankenhaus" wieso sollte man jetzt noch Spenden?
Ich Spende lieber Menschen die es nötiger haben und nicht einem Hund die in Massen gezüchtet werden für solche fälle.
|
Der Hund rettet ja auch Menschen wenn er gesund wär. Deshalb brauch er jetzt Hilfe damit der Hund somit auch Menschen retten kann.
|
|
|
10/02/2012, 23:57
|
|
|
Quote:
Ich weiß, aber hier sehen es halt mehr Personen. Sind zwar nur Suchties hier die kein "Herz für Tiere" haben aber vlt gibt es ja wenigstens einen 
|
Herz für Tiere..das ich nicht lache.
Menschen flennen das es arme Länder gibt wo Leute hungern & man solle da Geld spenen & im gleichen Atemzug wollt ihr das wir für Hunde spenden? Zuchttiere die teilweise aus "Massenproduktionen" stammen?
Das ist albern und lächerlich, tut mir leid das so sagen zu müssen.
|
|
|
10/02/2012, 23:59
|
|
|
Quote:
Herz für Tiere..das ich nicht lache.
Menschen flennen das es arme Länder gibt wo Leute hungern & man solle da Geld spenen & im gleichen Atemzug wollt ihr das wir für Hunde spenden? Zuchttiere die teilweise aus "Massenproduktionen" stammen?
Das ist albern und lächerlich, tut mir leid das so sagen zu müssen.
|
Ich sagte auch das durch den Hund leben gerettet werden.
Aber habe jetzt kein Bock mehr hier zu diskutieren. Ich bin qualitative Beiträge gewöhnt.
gn8
|
|
|
10/03/2012, 00:06
|
|
|
Quote:
Ich sagte auch das durch den Hund leben gerettet werden.
Aber habe jetzt kein Bock mehr hier zu diskutieren. Ich bin qualitative Beiträge gewöhnt.
gn8
|
Dann können wir weiterdiskutiern. Meine Beiträge sind auch Qualitativ, sie teilen nur nicht deine Meinung.
Und wieviele Leben rettet der Hund schon? 10 im Jahr? 20? Tut mir Leid aber ich hab noch nie von dem Hund gehört, in keiner zeitung, keinen nachrichten. So "wichtig" kann er also nicht sein, so viele Leben kann er gar nicht retten. Da spende ich lieber 100€ in Afrika, dafür krieg ich paar 100Liter wasser die ich den Kindern dort spenden kann und die mach ich damit glücklich. Das ist mir mehr wert als ein Hund der austauschbar ist. Es gibt paar 1000 bergungshunde.
Btw.: hast du das video geuploadet?
|
|
|
10/03/2012, 00:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Dann können wir weiterdiskutiern. Meine Beiträge sind auch Qualitativ, sie teilen nur nicht deine Meinung.
Und wieviele Leben rettet der Hund schon? 10 im Jahr? 20? Tut mir Leid aber ich hab noch nie von dem Hund gehört, in keiner zeitung, keinen nachrichten. So "wichtig" kann er also nicht sein, so viele Leben kann er gar nicht retten. Da spende ich lieber 100€ in Afrika, dafür krieg ich paar 100Liter wasser die ich den Kindern dort spenden kann und die mach ich damit glücklich. Das ist mir mehr wert als ein Hund der austauschbar ist. Es gibt paar 1000 bergungshunde.
|
pures labbern bringt aber nix.
hast du jemals nach afrika oder in andere arme länder gespendet?
ich denke nicht.
|
|
|
10/03/2012, 00:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eL King
pures labbern bringt aber nix.
hast du jemals nach afrika oder in andere arme länder gespendet?
ich denke nicht.
|
Ja hab ich. Zwar über meine Eltern, da ich keine 18 bin, aber ja mit meinem Geld. Undzwar weit mehr als 100€ und nicht an eine Spendenorganisation.
Es wurde einem Freund der Familie gegeben der beruflich in Afrika arbeitet, er hat für das Geld Wasser & Nahrung gekauft, das ganze gefilmt und uns gezeigt. Die Gesichter der Kinder fand ich einfach nur super.
|
|
|
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
Quote:
Originally Posted by Butters™
|
Menschen werdn genauso in Massen gezüchtet, gibt ja nur wie viel? 7 Milliarden?
btw was verstehst du unter nötiger? Wenn n Hund verhungert hats der Mensch wohl nötiger, die gibts genau so in Massen.
Achja, das vieh ist mir egal.
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Nein ich habe es nicht hochgeladen.
Selbst wenn er nur 1 Menschenleben in 10 Jahren rettet ist das ne Leistung! Dafür muss man auch nicht in der Zeitung stehen. Sag wie bist du eigt drauf? Jedes Leben zählt.
|
|
|
10/03/2012, 00:15
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
Quote:
Jedes Leben zählt.
|
Nein eben nicht, hier sind alle inklusive mir ersetzbar.
|
|
|
10/03/2012, 00:15
|
|
|
Quote:
Nein ich habe es nicht hochgeladen.
Selbst wenn er nur 1 Menschenleben in 10 Jahren rettet ist das ne Leistung! Dafür muss man auch nicht in der Zeitung stehen. Sag wie bist du eigt drauf? Jedes Leben zählt.
|
Greifst du mich grade persönlich an, nur weil ich dieses Video "dämlich" finde und nicht eure Meinung diesbezüglich teile?
Ein bisschen netter sein schadet nicht.
Für mich ist ein Tier genau das wie es im Gesetzbuch aufgeführt wird, ein GEGENSTAND. Wir bezahlen Geld um ein Tier zu kriegen? Du vergleichst ein "bezahltes" Leben mit einem Menschenleben. Das ist in meinen Augen das gleiche als würdest du Sklaverei/Menschenhandel gutfinden.
Ich find's dumm sein Geld für ein Hund auszugeben von denen es mehr als genug gibt. 6000€ für'n Hund...dafür kauf ich mir 60 Hunde.
@d3pri:
Und das auch. Jeder ist ersetzbar, Tiere, Menschen, sogar die Erde ist ersetzbar.
|
|
|
 |
|