Doch, du benötigst ein Blu-Ray Laufwerk. Auch um sie am TV abzuspielen benötigst du einen Blu-Ray Player. Also musst du schon darauf achten ob du auch die nötigen Komponenten hast. Zudem musst du darauf achten das du, falls du dir ein Blu-Ray Laufwerk zulegen möchtest das die nötige Software dabei ist. Ansonsten hast du das Laufwerk aber nicht den Player auf dem PC. Ist das etwas unpraktisch.
DvD, BluRay sieht man bei vielen Filmen wie bei Herr der Ringe welche Charaktere in dem Film echt sind und welche Animiert. (sind halt solche Nachteile weswegen ich zu DvD rate)
DvD, BluRay sieht man bei vielen Filmen wie bei Herr der Ringe welche Charaktere in dem Film echt sind und welche Animiert. (sind halt solche Nachteile weswegen ich zu DvD rate)
Da hast du allerdings Recht.
vorallem bei Star Wars oder Indiana Jones.
Die älteren Filme.
Aber Blu Ray ist eigentlich nur dazu da, um es in der Kasse noch mehr klingeln zu lassen.
Ist eigentlich nur Geldraußschmiss.
mfG
Da hast du allerdings Recht.
vorallem bei Star Wars oder Indiana Jones.
Die älteren Filme.
Aber Blu Ray ist eigentlich nur dazu da, um es in der Kasse noch mehr klingeln zu lassen.
Ist eigentlich nur Geldraußschmiss.
mfG
find ich nicht, 3d is grade noch geldrausschmiss, da man ja es sehr stark is, und man noch nicht 100% sicher is ob es vllt für brillenträger augenschädlich ist(ein freund z.b sieht gar kein 3d). Hd ist in sehr guter quali, deswegen lohnt sich das mehr.
@Te:
am besten ps3 kaufen für blue ray, ist der beste blue ray player der welt.
find ich nicht, 3d is grade noch geldrausschmiss, da man ja es sehr stark is, und man noch nicht 100% sicher is ob es vllt für brillenträger augenschädlich ist(ein freund z.b sieht gar kein 3d). Hd ist in sehr guter quali, deswegen lohnt sich das mehr.
@Te:
am besten ps3 kaufen für blue ray, ist der beste blue ray player der welt.
Ja, da hast du schon in gewisser Maßen Recht.
Aber schau mal, wenn du jetzt z.B keinen HDfähigen Fernseher hast, was bringt dir dann Blu Ray?
Außerdem, zu HDready und HD+ Sieht man auch keinen wirklichen unterschied.
Ich finde hd unnötig.
Meine Meinung.
mfG
Blu Ray lohnt sich auf alle Fälle und so 'nen großen Preisunterschied gibt's bei denen zum Glück auch nicht, da bekommt man schon gute Klassiker für 10€ und die Qualität ist brilliant, vorausgesetzt ist natürlich Full HD TV.
Bluray lohnt sich eigentlich nur bei Animierten Serien/Filmen.
Ich habe zwar Supernatural auf Bluray, war aber auch nur eine Ausnahme, ergo bin ich mit der Qualität so ziemlich oke.
Frauen hassen Bluray, ich kann nicht sagen warum, aber denen ist das zu hoch...
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D