Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich Premium ?

Discussion on Lohnt sich Premium ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/30/2012, 23:23   #31

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by .Kenneth' View Post
Danke an alle werden es mir dann nicht holen, wenn es sich nicht wirklich lohnt.
Besorg es dir, dein Sternlevel erhöht sich auch, falls du die überhaupt magst.
Pyrolex is offline  
Old 09/30/2012, 23:23   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Besorg es dir, dein Sternlevel erhöht sich auch, falls du die überhaupt magst.
Und was für ein Vorteil hat das ?
Sintiax is offline  
Old 09/30/2012, 23:24   #33

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Und was für ein Vorteil hat das ?
Keinen, ich schrieb ja auch, falls man die mag.
Pyrolex is offline  
Old 09/30/2012, 23:25   #34

The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Der Grund, weshalb ich mir damals Premium gekauft hatte:
- elitepvpers unterstützt
- 1000 PNs
Hazard# is offline  
Old 09/30/2012, 23:25   #35

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
lohnt sich nicht. in der shoutbox wirste eh entweder nicht beachtet, wenn du z.B. ne Frage stellst, oder du wirst von irgendwelchen idioten, die sich cool fühlen getrollt.

das einzige was gut ist, ist der PN-Speicher. und "ich wollte einfach elitepvpers unterstützen" ist der typische spruch von schleimern, die eigentlich nur auf das premium-badge aus waren.
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 23:38   #36

Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
lohnt sich nicht. in der shoutbox wirste eh entweder nicht beachtet, wenn du z.B. ne Frage stellst, oder du wirst von irgendwelchen idioten, die sich cool fühlen getrollt.

das einzige was gut ist, ist der PN-Speicher. und "ich wollte einfach elitepvpers unterstützen" ist der typische spruch von schleimern, die eigentlich nur auf das premium-badge aus waren.
stimm ich nur zu^^
Man wird nur gehatet in der SB xD
Aber der PN Speicher.... P2W xD
Sintiax is offline  
Old 09/30/2012, 23:51   #37

Received Thanks: 526
Der Sinn bei Premium liegt auch nicht darin das es sich lohnen soll, ihr spendet einfach Elitepvpers und die sind so nett und geben euch den Premium Rang mit einigen Funktionen als kleines Dankeschön.
Butters™ is offline  
Old 09/30/2012, 23:53   #38

Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Der Sinn bei Premium liegt auch nicht darin das es sich lohnen soll, ihr spendet einfach Elitepvpers und die sind so nett und geben euch den Premium Rang mit einigen Funktionen als kleines Dankeschön.
Als dankeschön?
Also im ernst, ein Webspace für 50€ / Monat werden ja wohl nicht soviel kosten wie alle hier auf epvp spenden xD
Sintiax is offline  
Old 10/01/2012, 00:46   #39

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Ja, es lohnt sich.

Quote:
Es ist so unvorstellbar, dass einem das Forum einfach wichtig ist und man es unterstützen will.
Wir Mods werden ja auch reich mit diesem Job, das Forum geht uns am ***** vorbei.

Quote:
Als dankeschön?
Also im ernst, ein Webspace für 50€ / Monat werden ja wohl nicht soviel kosten wie alle hier auf epvp spenden xD
Luke würde sich freuen, wenn es mit 50€ im Monat getan wäre.
Du scheinst ja echt gute Vorstellungen darüber zu haben, was eine Community dieser Größe kostet.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 00:52   #40

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Es lohnt sich nicht.
Ich habe Premium ja ein Jahr durch "Spender" genutzt.

Die Shoutbox wurde auch schon längst entschärft, dort ist doch inzwischen halbwegs "Welpenschutz" drin, dafür aber auch wesentlich weniger Personen mit "know how".
Gibt da natürlich auch Ausnahmen, die die Seite immernoch als heiligen Gral ansehen.

"freedom of speech" gibt es nicht.
Auf deutschem Boden würden sie einige Gesetze brechen.
Unterstützung von Steuerhinterziehern, per Geldwäsche. Ich wundere mich auch, warum es damals nie eine Strafanzeige in diese Richtung gab.
P Server Betreiber können hier ja grenzenlos mit Schwarzgeld PSC einzahlen und es dann wieder hier zu Geld machen, wenn man sich nun Geldwäsche im StGB durchließt und dazu noch beachtet, dass besonders der "große Abzug" vorhanden ist, dann ist der Tatbestand der Geldwäsche erfüllt.

Sternlevel sind egal und unterstützen muss man den Laden nicht.

Empfehlung überteuerter Hardware, und mit überteuert meine ich, man bekommt die IDENTISCHE Leistung für weniger.

Wenn der Postkasten sich immer füllt, dann holt euch nen Messenger und verlagert die Gespräche auf diesen.
Dazu ist "sicheres" Handeln auch per z.B. Skype möglich, wobei "Sicher" nicht der Schutz ist, nicht betrogen zu werden, sondern dass man die Person per Anzeige ausfindig machen kann, man muss es nur richtig anstellen.

Pros konnte ich gerade keine finden. Ah vielleicht weil dich Leute dann "trusteter" empfinden oder du das Badge toll findest.
Mister Joy is offline  
Old 10/01/2012, 01:07   #41

KarateMus's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Kenneth' View Post
Hiho wollte mal nachfragen ob sich Premium lohnt ( abgesehn das man epvp unterstützen tut )

Die features hab ich gelesen, aber man hat dann ja zugang zum Premium berreich und die Shoutbox , dazu würde ich halt gerne wissen, ob sich das lohnt, oder nicht wirklich.
Wenn du einen "dumme" Shoutbox haben willst, wo eh nur Kinder dabei sind dann lohnt es sich nicht. Du hast dann eventuell mehr "rechte", welche muss man sich aber lesen. Ich würde es dir nicht Empfehlen.
KarateMus is offline  
Old 10/01/2012, 02:54   #42

Received Thanks: 85
20 euro sind mir definitiv zu viel für eine shoutbox . ünterstützen ja , aber nicht so einen betrag
Mufflon12 is offline  
Old 10/01/2012, 09:35   #43

KarateMus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
20 euro sind mir definitiv zu viel für eine shoutbox . ünterstützen ja , aber nicht so einen betrag
Man kann auch durch Traden E*Gold erhalten. So muss man nichts Ausgeben, nur vielleicht ein bisschen wegen das E*Gold.
KarateMus is offline  
Old 10/01/2012, 09:38   #44

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Ja! Es lohnt sich! Du kannst mit E*Gold traden und und und... in der Prem sektion sind total viele Verlosungen und du kannst e*gold gewinnen und veröffentlichung wo normal kosten würden.

Und du hast diesen Blauen Button unter dir wie ichs hab und kannst dich dann cool fühlen
Zettabytes* is offline  
Old 10/01/2012, 09:41   #45

KarateMus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Ja! Es lohnt sich! Du kannst mit E*Gold traden und und und... in der Prem sektion sind total viele Verlosungen und du kannst e*gold gewinnen und veröffentlichung wo normal kosten würden.

Und du hast diesen Blauen Button unter dir wie ichs hab und kannst dich dann cool fühlen

- Nein es lohnt sich nicht (siehe Shoutbox)
- Das Wissen wir, kann man eigentlich auch so
- Musstest du überlegen was du schreibst?
- Klar, sind da viele weil jeder Dritte in Epvp sich Premium holt
- Das ist doch klar?
- Wirklich, hör auf zu Angeben. Es ist nichts besonderes Premium zu haben
KarateMus is offline  
Closed Thread