Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem gelöst? Selber den Thread Closen

Discussion on Problem gelöst? Selber den Thread Closen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sinnvolle Funktion?
Ja sehr sinnvol 12 57.14%
Sinnlos - Begründung bitte im Thread 9 42.86%
Voters: 21. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Problem gelöst? Selber den Thread Closen

Problem gelöst? Selber den Thread Closen

Immer wieder, sieht man es, Threads wurden eröffnet wegen eines Problemes.
Das Problem wurde Dank der Community gelöst, der Thread ersteller weisst darauf hin, dass das Problem erfolgreich gelöst wurde, trotzdem wird weiter im Thread "gespamt" obwohl das Problem bereits gelöst ist.

Ich wäre dafür, das eine Funktion eingebaut wird wo man Ankreuzt Gelöst? "Ja" oder "Nein"

Bei der Thread erstellung wird automatisch der Punkt bei "Nein" gesetzt, sobald dass Problem gelöst wurde muss man nur mit "Ja" Antworten und Absenden, und direkt wird der Thread geschlossen.

Das ganze könnte ungefähr so aussehen:

Was haltet ihr von der Idee?
Findet ihr es sinnvoll?
Warum findet ihr es nicht sinnvoll? Bitte begründung!
Yeru is offline  
Old 09/30/2012, 10:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
nein.

draus ergeben sich probleme die abused werden können. hat schon ein grund wieso moderatoren damit beauftragt werden. und threads die geklärt sind verschwinden idr sowieso in die hintere seiten auch wenn es nicht geschlossen wird, sodass man falls es sich ändert wieder da posten kann.
das ginge auch wenn man den thread schließen und selber wieder öffnen könnte, aber dann gäbe es hier noch mehr probleme als nur mit dem schließen eines threads.
theit123. is offline  
Old 09/30/2012, 10:47   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Find ich gut, wäre ziemlich nützlich.
MMORPGPlayer is offline  
Old 09/30/2012, 10:49   #4
 
.Right''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 231
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
nein.
Mit Begründung!

Würde es schon ziemlich nützlich finden um zu sehen wo man
noch helfen kann^^
(Ja, sehr sinnvoll)
.Right' is offline  
Old 09/30/2012, 12:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 119
Received Thanks: 4
ich finds aufjedenfall sinnvoll,
dann haben auch die Moderatoren weniger zu tun..

und wofür soll ein Post offen bleiben was gelöst ist?
Oblivinati is offline  
Old 09/30/2012, 21:27   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Nein, wie oft noch?
MrSm!th is offline  
Old 09/30/2012, 22:08   #7
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Nein, weil schon 100x durchdiskutiert.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/30/2012, 22:15   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Sieht so auf den 1. Blick ganz sinnvoll aus aber wenn wir das Thema schon mehrmals hatten (Kann ich nichts zu sagen) dann scheint es wohl nicht notwendig zu sein.
Lord Syned is offline  
Old 09/30/2012, 22:20   #9

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Nein. Wenn User ihre Threads closen können, dann können sie diese auch wieder öffnen, wenn ein Moderator sie geschlossen hat. Wieso sollte man zudem Threads closen nur weil eine Frage beantwortet ist? Es können Folgefragen auftreten oder andere haben zu diesem Thema noch eine Frage und dann müssen die halt nicht noch nen neuen Thread erstellen.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 22:52   #10
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Wozu gibt es denn Moderatoren?
Nein.
Pyrolex is offline  
Old 10/01/2012, 11:19   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Wozu gibt es denn Moderatoren?
Nein.
Hoffentlich nicht hauptsaechlich zum closen der Threads.

Definitiv nein, die Funktion wird maßlos ueberbewertet, warum etwas dicht machen, wenn ggf. aus dem Kontext heraus eine weitere Frage von einem anderen User gestellt werden will?
Looneytune is offline  
Old 10/02/2012, 08:20   #12
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Naja ich selber bin auch für sowas...
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameguard Problem -.- gebe 20 e*gold wenn das Problem gelöst wurde
09/19/2011 - Wolfteam - 18 Replies
Hab GG Problem 114.wenn ich Emisoft Antimalware anmache habe ich dieses Problem nicht,aber ich habe keine Lizenz mehr.Bei Emisoft Antimalware sind ausserdem alle Ports für WolfTeam offnen,woran kann das denn liegen-.-??
Problem Gelöst, bitte Closen
04/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Edit: Problem Solved. Bitte Closen ;D
[How To] Selber closen
07/02/2010 - Tutorials - 3 Replies
Heute möchte ich mal den unwissenden unter euch zeigen, wie man sein eigenes Thema selber closed: 1.Ein Thema erstellen oder ein bereits erstelltes Thema auswählen 2. Rechts oben beim 1. Beitrag auf Themen-Optionen gehen 3. Ganz unten auf Thema schließen klicken und somit den Punkt machen 4. Auf Aktion ausführen klicken 5.Freuen, dass man closen kann. MfG manniL
´THREAD PLS LÖSCHEN PROBLEM GELÖST
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
THREAD BITTE LÖSCHEN PROBLEM GELÖST!



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.