Ich hatte nur 1 mal im Leben einen AlpTraum. Liegt wohl daran, dass ich mir sehr früh Horrorfilme, Killerspiele und solche Sachen reingezogen habe.
Habe auch sehr früh mit Counter Strike angefangen. Man kann nicht direkt sagen ob es ein AlpTraum war oder nicht. War eher eine Warnung von Gott.
Ich war 6 Jahre alt und lebte mit meiner Familie in Russland.

Eines Abends bin ich ganz normal schlafen gegangen wie an jedem Abend.
Ich schlief ein... und hatte mitten in der Nacht einen extrem realen Traum. Der handelte hauptsächlich nur um Töten, Angst ... den Kram den ich mir eben jeden Tag reinzog. Auf einmal hatte ich solche Angst, dass ich aufgewacht bin und schreien wollte ... aber ich konnte einfach nicht. Ich machte den Mund auf, aber es kam kein Ton

Auf einmal bemerkte ich dass jemand im Haus war. Meine Eltern schliefen in einem Nebenzimmer. Mein Zimmer war direkt neben dem Eingang. Ich konnte es einfach nicht fassen: In der Küche lief irgend so ein Typ herum und suchte etwas! Ich kletterte sofort aus dem Bett und versteckte mich darunter. Es dauerte mindestens eine halbe Stunde bis dieser Typ wieder aus der Wohnung ging.
Meine Eltern schliefen ahnungslos. Glaubt mir oder nicht. Diese halbe Stunde in Furcht und Schrecken unter dem Bett zu verbringen war einfach ... man kann es nicht beschreiben.
Ich hatte sogar schiss wieder ins Bett zu gehen ... bin gleich darunter eingepennt. Am nächsten morgen fragte mich mein Vater was ich hier gestern Nacht gemacht habe ... ob ich die ganze Küche auf den Kopf stellen wollte ... In diesem Augenblick ... wollte ich einfach lachen und sagen: Nee ich hab nur was gesucht oder so ... aber ich konnte einfach nicht. Ich war den ganzen Tag über einfach nur "DOWN".
Wer mal selbst in Russland gelebt hat, weiß, dass diese Geschichte nicht erfunden ist, sondern echt passiert ist. Das ist nicht ein Einzellfall ... in eine Wohnung einzubrechen ist kein Wunderwerk.
Jeder in Russland hat mindestens 1 Messer dabei. Jeder zweite eine geladene Waffe.
Naja ... ich schätze mal es war einfach eine Warnung von Gott. Wer weiß ob ich heute noch am PC sitzen und euch meine Story erzählen könnte...