Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Euer schlimster AlpTraum

Discussion on Euer schlimster AlpTraum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/23/2009, 02:59   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Schreib wenigstens hin, dass sie Winehouse heisst, er kann das ja nicht wissen, weil Metin2 spieler lieber Metin spielen anstatt Nachrichten zu gucken
vietconq is offline  
Old 05/23/2009, 12:04   #77

Gianotti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by vietconq View Post
Schreib wenigstens hin, dass sie Winehouse heisst, er kann das ja nicht wissen, weil Metin2 spieler lieber Metin spielen anstatt Nachrichten zu gucken
was ihr alle wegen metin2 habt hab ich auch ne woche gezockt dann müsstet ihr mich ja auch anflamen o0
Gianotti is offline  
Old 05/23/2009, 12:20   #78

Received Thanks: 52
ich hba mal the ring angeguckt früher dann bin ich schlafen gegangen hab geträumt das das kleine mädchne mich tötet
cucumbamba is offline  
Old 05/25/2009, 14:23   #79

elite*gold: 20
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by vietconq View Post
ey ich habd as jetzt echt geträumt ohne witz

ich kam so nachts heim und wollte an mein pc...
auf einmal sitzt da so jemand. ich schleiche mich näher heran und sehe: Metin2 Download 78%
Plötzlich dreht der typ am pc sich so zu mir um, gott das war ein monster der hatte überall blut voll der horror-typ, der hat irgendwas gelabert von rotklinge plus acht oder so und oauf einmal holt der da so n monströses schwert raus und dann wache ich auf... ich konnte in der nächstn nacht nichs chlafen...

OHNE WITZ ICH HAB DAS WIRKLICH GETRÄUMT!!!
rek+8 XD

naja hab ma geträumt das ich aura auf G hate aber des war kein alptraum
TheVay is offline  
Old 05/25/2009, 19:04   #80

Received Thanks: 132
irgendwie wurde ich abgeknallt und starb - wurde wieder lebendig und nochmal getötet. dann war ich plötzlich zu hause und irgendein penner hat mein ganzes haus abgebrannt
ex6tenCe is offline  
Old 05/25/2009, 22:49   #81

Received Thanks: 103
Ich hatte nur 1 mal im Leben einen AlpTraum. Liegt wohl daran, dass ich mir sehr früh Horrorfilme, Killerspiele und solche Sachen reingezogen habe.
Habe auch sehr früh mit Counter Strike angefangen. Man kann nicht direkt sagen ob es ein AlpTraum war oder nicht. War eher eine Warnung von Gott.

Ich war 6 Jahre alt und lebte mit meiner Familie in Russland.
Eines Abends bin ich ganz normal schlafen gegangen wie an jedem Abend.
Ich schlief ein... und hatte mitten in der Nacht einen extrem realen Traum. Der handelte hauptsächlich nur um Töten, Angst ... den Kram den ich mir eben jeden Tag reinzog. Auf einmal hatte ich solche Angst, dass ich aufgewacht bin und schreien wollte ... aber ich konnte einfach nicht. Ich machte den Mund auf, aber es kam kein Ton Auf einmal bemerkte ich dass jemand im Haus war. Meine Eltern schliefen in einem Nebenzimmer. Mein Zimmer war direkt neben dem Eingang. Ich konnte es einfach nicht fassen: In der Küche lief irgend so ein Typ herum und suchte etwas! Ich kletterte sofort aus dem Bett und versteckte mich darunter. Es dauerte mindestens eine halbe Stunde bis dieser Typ wieder aus der Wohnung ging.
Meine Eltern schliefen ahnungslos. Glaubt mir oder nicht. Diese halbe Stunde in Furcht und Schrecken unter dem Bett zu verbringen war einfach ... man kann es nicht beschreiben.
Ich hatte sogar schiss wieder ins Bett zu gehen ... bin gleich darunter eingepennt. Am nächsten morgen fragte mich mein Vater was ich hier gestern Nacht gemacht habe ... ob ich die ganze Küche auf den Kopf stellen wollte ... In diesem Augenblick ... wollte ich einfach lachen und sagen: Nee ich hab nur was gesucht oder so ... aber ich konnte einfach nicht. Ich war den ganzen Tag über einfach nur "DOWN".

Wer mal selbst in Russland gelebt hat, weiß, dass diese Geschichte nicht erfunden ist, sondern echt passiert ist. Das ist nicht ein Einzellfall ... in eine Wohnung einzubrechen ist kein Wunderwerk.
Jeder in Russland hat mindestens 1 Messer dabei. Jeder zweite eine geladene Waffe.

Naja ... ich schätze mal es war einfach eine Warnung von Gott. Wer weiß ob ich heute noch am PC sitzen und euch meine Story erzählen könnte...
gboy is offline  
Old 05/25/2009, 23:42   #82

Here2Fight's Avatar

Received Thanks: 87
ich wurde mal vom bösen wolf der auf dem fahrrad war durch die gegen gejagt
Here2Fight is offline  
Old 05/26/2009, 00:23   #83

Roman_slim's Avatar

Received Thanks: 45
Ich hatte mal einen Albtraum und zwar war ich iwo im Wald und aufeinmal bekamm ich nen Headshot und der Man Schrie Owned. Ich sah wie ich zu Boden ging, ich wurde ein Geist und meine Mutter Weckte mich auch und sagte: Mach dich fertig, bevor du noch in die Schule zu spät kommst
Roman_slim is offline  
Old 05/26/2009, 01:14   #84

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Mein schlimmster Alptraum ist, das ich eines Tages mich in e*pvp einlogge und alles voller Metin2 Spieler ist die im OT und überall rumspammen
....

hm... warte... dieser Alptraum ist Realität geworden! FUUUUUUU
Adroxxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2009, 13:06   #85

chiposhock's Avatar

Received Thanks: 50
ich hattem la geträumt das Mr. bean mich töten wollte... -.-
chiposhock is offline  
Old 06/26/2009, 15:31   #86

Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Mein schlimmster Alptraum ist, das ich eines Tages mich in e*pvp einlogge und alles voller Metin2 Spieler ist die im OT und überall rumspammen
....

hm... warte... dieser Alptraum ist Realität geworden! FUUUUUUU
Wie geil

Hmm kA... Nen Alptraum... Ist schon ewig her... Irgendwas mit nem Fahrstuhl
JaKonaLdo is offline  
Old 06/26/2009, 20:31   #87

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Da war ich 7Jahre alt und hatte Fieber!

Ich hab geträumt das ich von einem Riesen Popel verfolgt wurde und dann aufeinmal eine Riesen Mickey Mouse vorbei kam und den aufgefressen hat. Dann war ich plötzlich im Movie Park und Spongebob Schwammkopf hat mich verfolgt. Als der mich bekommen hat bin ich wach geworden :P.
Ludekk is offline  
Old 07/02/2009, 01:10   #88

kenjimoto's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 124
ich hab mal geträumt das eure dicken mütter vom hochhaus springen und massiv singt : wenn die mütter in mein ghetto krachen XD
kenjimoto is offline  
Old 07/02/2009, 03:28   #89

TintenKilla's Avatar

Received Thanks: 698
Mein schlimmster Alptraum war als ein Mörder meine ganze Familie umbringen wollte.... dann bin icha ber aufgewacht und das mit 7! woher habe ich diese gedanken das frage ich mich manchmal ... mit 5 oder 7 schon sowas zu träumen i-wie abnormal
TintenKilla is offline  
Old 07/03/2009, 23:01   #90

Received Thanks: 88
Ich habe mal geträumt das ich irgendwo in der Wüste stehe (Nackt),Gott vorbeikommt und sagt Seele has been banned !! Kein Witz jetzt
V+Lemon is offline  
Reply