Tracklist:
01. Le Domaine Des Songes Acte II
02. Errances Oniriques
03. Suppot Du Néant
04. Voyage Subliminal
05. Morfondu
06. En Quete D'Immortalité
07. Le Dernier Pas
08. Seigneur De L'Obscurité
09. Serment De Vengeance
*nhib (14:10):
ey bei nick ne is son ne scheisse wo ist spongebob
die haben seit dem 1.7 kein spongebob mehr ausgestrahl und nerven jez mit wo is spongebob und son scheiss ne
jez haben die so ne seite aufgemacht (woistspongebob.de)
wo man hinweise geben kann
Christian (14:10):
xDDDDDDDDDDDDD
du guckst nick?
*nhib (14:10):
ich schreib da: wetten ihr habt nur die rechte an spongebob verloren und dürft es nicht mehr ausstrahlen? jetzt komt ihr mit wo ist spongebob damit ihr die kleinen kinder nicht zum weinen bringt das spongebob weg is
xDDDD
aus langeweile xD
Mybrute das spiel der kämpfer
Kämpfe gegen mehrere von millionen von spielern lvle dich hoch und nimm bei turnieren teil und gewinn preisgelder hier der link zum anmelden
Naja leute wisst ihr was ichw eis dass ich jetzt zwar ban kriege aber das sollte ma echt jeder lesen:ist da net immer das selbe mit den Pservern? EpvP com macht n aufstands tellt bugs rein yang bug usw machen jeden Pserver kaput wie Clubmt2 Yt2 NewLongju(polen auch)es ist einfach so dass deutsche einfach nicht richtig zocken können YYLONGJU war der geilste server ihr könt auch sachen+9 machen usw aber da gibts imemr wieder spackos die irgendwelche BUGS machen wie der xJoshi von dem ich das net erwartet hätte er hackt das ganze ITEMSHOP von YYLONGJu und verstellt preise usw du bist doch einfach nur neidisch joshi nur weil du kein Pserver machen kannst ....lasst uns doch einfach normal zocken stat irgendwelche kack bugs zu machen und alle Pserver kaput zu machen.....so jetzt zum thema "ich weis dass ich hier jetztn ban kriege":2 kleine schwuchteln xJoshi und JairX die nur neidisch sind weil sie kei n Pserver erstellen können (brtmt2) müssen ejtzt das game kaput machen wist ihr was IHR HURRENKINDER ICH FI CK EUCH MISTGEBURTEN macht das game nicht kaput IHR HUSOS !!!!!