Der Server ist nicht in Deutschland und Luke ist soweit ich weiß auch kein Deutscher. Deshalb gilt auch keine Impressum-Pflicht und deshalb hat epvpers auch kein Impressum.
Ein "Geschäftssitz" denke ich gibt es nicht, ist ja nen Forum und die Admin's/Mods kommen ja aus verschiedenen Teilen Deutschlands (oder wie Luke aus anderen Ländern).
An alle Schlaumeier die sagen der Server steht nicht in Deutschland -> weiß ich selbst schon, das war nicht die Frage. Gut, dann wüsste ich gerne welche Rechte gelten für dieses Forum / Die Administratoren (vom Deutsches Gesetzbuch z.b, oder anderen Ländern) ? Da dies ne Deutsche Community ist normalerweise die Deutschen -> Ich Bitte hier um eine Äußerung eines Admins diesbezüglich. Und bitte kein Spaß Post, es ist mir wirklich ernst.
Weder stehen die Server in Deutlschland, noch ist der Admin deutscher. Somit gilt hier kein deutsches Recht. Zusätzlich sind wir keine deutsche Community sondern eine internationale.
Wofür musst du wissen, was hier für Rechte gelten?
Weder stehen die Server in Deutlschland, noch ist der Admin deutscher. Somit gilt hier kein deutsches Recht. Zusätzlich sind wir keine deutsche Community sondern eine internationale.
Wofür musst du wissen, was hier für Rechte gelten?
Genau das.
Dafür brauchst du auch keinen Thread aufmachen, genau das gleiche habe ich dir auch per PN geschrieben, selbst Schuld wenn du mir nicht glaubst.