Lassen dich Mama und Papa nur 2 std. täglich an den Rechner oder warum lässt du deinen eigenen nicht 24/7 laufen , ist doch egal ob du dran bist oder nicht
[Help]Suche Computer-Profi 08/02/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo com,
Ich habe gerade mein PSC Passwort geändert, nur leider weiss ich jetzt nichtmehr was es war..I-wie kann ich mich nichtmehr erinnern und aufgeschrieben hab ich es mir auch nicht. Kann man i-wie ein Verlauf sehen wo ich das Passwort wiederfinden kann wo ich eingegeben hab? oder wenigstens sehen kann wie viel Zahlen ich eingegeben hab? Dann fällt es mir sicher wieder ein.
Mfg: Saishi
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
SUCHE!!! jemanden der GM bzw SGA sein will!! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also erklär ich mal kurz xD
suche jemand der so gut wie immer on ist
der ahnung von metin hat
und der ein guten pc hat (meiner is zu schlecht für nen eigenen server)
ich weis selbst wie man ein pserver erstellt über hamachi netzwerk ...
also meine eigentliche frage ist wer hat lust mti mir einen server zu machen ich erstelle den server natürlich über teamviewer ^^
wenn jemand lust hat hier schonmal meine ICQ Nummer: 495604737