Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafekarten Codes?

Discussion on Paysafekarten Codes? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ShoxXxY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Paysafekarten Codes?

Hey hab 3x Paysafekarte mit je 3,10€ drauf , jetzt wollt ich mir nochwas neues donaten und sehe ärgerlicherweise dass man bloßnoch EINEN code eingeben kann :/ Hab mich schon bisschen umgehört anscheinend konnte man noch kurz über italienische ip mehrere eingeben aber funktioniert bei mir iwie auchnichtmehr .. hat jemand i.eine idee oder ne lösung ?
ShoxXxY is offline  
Old 09/25/2012, 17:02   #2

CaptainSmile's Avatar

Received Thanks: 326
Dafür gibts leider keine Lösung mehr. Du kannst es eigentlich nurnoch für elite*gold verkaufen und dann dir eine neue Paysafecard wieder für elite*gold kaufen. Aber die Frage ist natürlich ob dir jemand die Reste abkauft...
CaptainSmile is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 17:04   #3

ShoxXxY's Avatar

Received Thanks: 8
Hmm gibt es eventuell so etwas wie eine tauchbörse ? würde mich z.B mit einer psc mit 6€ drauf oder so zufrieden geben :P ..
ShoxXxY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe PaysafeKarten
01/01/2012 - Trading - 1 Replies
Kaufe PaysafeKarten Bezahle mit payPal oder Überweisung Skype : sissywarlock
Paysafekarten Gefälligst?!
10/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey biete hier 2 psc reste an 1.21 (62 e*Gold) 0.94 (50e*gold) wer damit einverstanden ist pn mich ich mach ne treasure
PAYSAFEKARTEN?!
10/03/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hey leute ich hab hier ne insgesamt 60 paysafe da also 6*10 und möchte das in e*Gold haben weiss jemand wo ich dis machen kann ? wäre für jede hilfe dankbar oder noch ne frage kann ich hier auch so ne art gewinn spiel machen? so manche leute schreiben hier rein und ich such ein zufällig aus und der gewinnt die dan oder so? Naja bin ziemlich neu hier und möchte mich halt bisschen informieren etc... bedanke mich im vorraus
[How To] 30.000 ZP mit 2 Paysafekarten
11/07/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo Dies ist ein How To um 30.000 ZP mit nur 2 10 Euro Paysafekarten. Ich weiß bestimmt kenne schon einige diese Methode aber trotzdem will ich sie euch noch ma zeigen! 1.Ihr holt euch 2 psc 10 Euro. 2.Ihr geht z8games macht deposit. 3.Ihr gibt beide aus. Jetzt habt ihr 20.000 Zp,aber ihr müst jetzt nochma deposit 10.000 ZP machen. Dann gibt ihr beide psc nummern erneut ein und aus dem Rest ergibt sich noch genug Geld für weitere 10.000 ZP.

All times are GMT +1. The time now is 19:31.