ALso ich hab bei ner verlosung mitgemacht hab gewonnen und hab pw geändert jetzt geht das pw nicht mehr bin über mojang drine pw ist geändert worden glaub ich hilfe
Nein hab passwort geändert wollte sicherheitsfragen machen alles gut dann stand da pw eingeben pw ist invalid e-mail kann ich auch nicht ändern ist noch alte
Aja es hat hier auf epvp statt gefunden hilft das was?
Wenns hier auf Epvp statt gefunden hat dann schreib dem Typen der dir die acc daten gegeben hat vllt kann er das Passwort wieder rauskriegen wenn er sich die mühe macht
Du musst bedenken, bevor du einen solchen Thread eröffnest, dass die Leute hier die Vorgeschichte nicht kennen und du alles aus einer neutralen Sicht schildern musst.
Die Leute verstehen keinen Meter wovon du genau redest.
Also nochmal:
welches Spiel,
wer war beteiligt,
wann und wo?
----------------------------
Und noch ein kleiner Tipp:
So ein Titel: Jetzt hilft mir doch mal )": kannst du auf gutefrage.net benutzen.
Aber in einem Forum solltest du etwas genauer sein, damit der Thread gleich die richtigen Leute anzieht, die dir eventuell helfen könnten.
Nein hab passwort geändert wollte sicherheitsfragen machen alles gut dann stand da pw eingeben pw ist invalid e-mail kann ich auch nicht ändern ist noch alte
Aja es hat hier auf epvp statt gefunden hilft das was?
Das hört sich für mich so an: Ich hab Fernseher geschraubt, dann macht bzzt Strom aus, alles dunkel nix.
Bitte schreib doch in vernünftigen Sätzen damit man dich auch versteht und weiß was du meinst.
Du musst bedenken, bevor du einen solchen Thread eröffnest, dass die Leute hier die Vorgeschichte nicht kennen und du alles aus einer neutralen Sicht schildern musst.
Die Leute verstehen keinen Meter wovon du genau redest.
Also nochmal:
welches Spiel, wer war beteiligt,
wann und wo?
----------------------------
Und noch ein kleiner Tipp:
So ein Titel: Jetzt hilft mir doch mal )": kannst du auf gutefrage.net benutzen.
Aber in einem Forum solltest du etwas genauer sein, damit der Thread gleich die richtigen Leute anzieht, die dir eventuell helfen könnten.
[777] (DELUM) ADS ZU VERKAUFEN SCHNELLLLLL!! 02/11/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies Hallo Epvpers
Verkaufe Mein Auge des schützen
Server Delum !!
Was ich haben will und wann : Ich will 1kkk MG oder wir können tauschen und heute wen es geht Pn me