Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund oder nicht Freund!

Discussion on Freund oder nicht Freund! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2012, 22:44   #16
 
Igarok's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 600
Received Thanks: 23
lass ihn weg wenn er sich nicht meldet nix dann lass es auch sein findest zich neue beste freunde oder sonst was :P =) mach dir kein kopf ^^
Igarok is offline  
Old 09/24/2012, 22:56   #17
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
lass ihn einfach links liegen, wenn er dann irgendetwas mit dir machen will oder denn kontakt sucht kannst dir ja selber denken was los ist.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 09/24/2012, 23:25   #18
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Rede wirklich noch einmal mit ihm.
Wenn das nichts bringt kannst du ja den Entschluss fassen das ihr getrennte Wege halt geht. Aber wenn er dich gar nicht richtig respektiert und sich höher ansieht als die anderen hat er dich nicht verdient.
DiDi™ is offline  
Old 09/24/2012, 23:27   #19

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Naja, wenn er jetzt schon so drauf ist, wie soll das denn werden wenn ihr zusammen zieht?
Reedevans is offline  
Old 09/24/2012, 23:28   #20
 
EkToTheRoots's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 226
Received Thanks: 38
Ich habe immer noch die selber kumpels seit ich in der schweiz bin also 12jahre ( bin nicht in der schweiz geboren ) 4jahre sind nix ich habe auch einen kumpel von mir den ich 5jahre kenne gesagt verpiss dich weill er eingebildet war.
EkToTheRoots is offline  
Old 09/24/2012, 23:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
hau ihm aufs maul.. hilft immer
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/24/2012, 23:40   #22

 
cuter''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,564
Received Thanks: 93
Rede mit ihm und klärt das ich sag dir es gibt nichts was man mehr brauch als Freunde und Familie auf dieser welt, ich habe vor 4 monaten erst mein besten Freund verloren er ist an Herzversagen gestorben und nun denke ich mir, hätte ich doch bloß noch viel mehr mit ihm unternommen!!
cuter' is offline  
Old 09/25/2012, 01:19   #23

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
naja 4 Jahre macht euch nicht unbedingt zu "buddys forever", außerdem sind Männer nicht genau so? Die raufen und prügeln sich und 5 Minuten später trinken sie gemeinsam n Bier? ... dacht ich zumindest
alx worthington is offline  
Old 09/25/2012, 03:45   #24
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Sag mal gehts noch?
Du fragst Menschen die DU ÜBERHAUPT nicht kennst und die deinen "Freund" beurteilen sollen bzw. ob du wieder mit ihm zusammen kommst?
Manche Leute sollten sich echt mal überlegen reallife und sowas zu trennen...grenzt hier ja schon fast an das Niveau vom Fernsehen wo jeder sinnlose Fragen stellt -.-.

Da kann ich nur sagen das musst du selber entscheiden ob du es für richtig haltest oder nicht verdammt nochmal.
mustafa361 is offline  
Old 09/25/2012, 05:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Er hat mir jetzt auch ne SMS geschickt, darin steht(abgekürzt natürlich): Das er eingesehen hat was für Fehler er gemacht hat und will auch in Zukunft auch mehr chatten, Telen und zocken und möchte es noch einmal probieren, fände es aber in Ordnung, wenn ich mich nicht melden würde. Sowas hat er noch nie gesagt, Find ich zwar etwas rührend, weiß aber net ob er dann wieder anfängt oder nicht.

@Trollface typen: Wenn du mal eigene Freunde hast und bei diesem Problem stehst will ich ma sehen wie du damit zurecht kommst.

MfG
Mythako is offline  
Old 09/25/2012, 05:12   #26
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Mythako View Post
Er hat mir jetzt auch ne SMS geschickt, darin steht(abgekürzt natürlich): Das er eingesehen hat was für Fehler er gemacht hat und will auch in Zukunft auch mehr chatten, Telen und zocken und möchte es noch einmal probieren, fände es aber in Ordnung, wenn ich mich nicht melden würde. Sowas hat er noch nie gesagt, Find ich zwar etwas rührend, weiß aber net ob er dann wieder anfängt oder nicht.

@Trollface typen: Wenn du mal eigene Freunde hast und bei diesem Problem stehst will ich ma sehen wie du damit zurecht kommst.

MfG
1. Ich habe Freunde.
2. Frage ich ned ein Gamer-Forum nach meinen reallife Problemen da ich sie selber löse.
3. Wie kann man überhaupt sowas fragen und es ernst meinen? Sowas entscheidest allein du!

PS Kommt mir das nur so vor, oder mutiert langsam alles zu Facebook? Man sieht in den Threads langsam nur noch scheiße. Kauft mit euren 50€ was weiß ich oder belästigt uns ned mit euren Katzen.
Das ist ein Gamer Forum oder haben das alle vergessen lol?
mustafa361 is offline  
Old 09/25/2012, 06:51   #27
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Sag ihm doch einfach klipp und klar was Du nicht okay findest und das er sich ein Stück weit ändern muss. Wenn er Dich als Freund so schon nicht akzeptiert, dann wird er das auch nicht, wenn ihr zusammen in 'ner WG wohnt.

Zum zocken findest Du immer wen - komm vorbei und wir beide zocken 'ne Runde, dabei trinken wir auch noch 'nen kühles Bier. :]
Knecht Noobrecht is offline  
Old 09/25/2012, 07:24   #28
 
Isaac Newton's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,976
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
hau ihm aufs maul.. hilft immer
Die erste sinnvolle und vorallem auch helfende Antwort.
Hau ihm aufs Maul und zeig ihm wer das Alphatier ist, nicht nur er kann ein Arschoch sein. Dann könnt ihr Reden.
Isaac Newton is offline  
Old 09/25/2012, 10:13   #29
 
CabalRider1.01's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Apr 2009
Posts: 628
Received Thanks: 361
1. bist du männlein oder weiblein

2. wenn männlein:
redet darüber, gib ihm ne chance, wenn er sich net ändert weg damit

2. wenn weiblein:
lass ihn rechts links wo auch immer liegen und geh deinen weg

3. MfG
CabalRider1.01 is offline  
Old 09/25/2012, 10:28   #30


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Also, so wie ich das streng sehe:

Bei mir und meinem besten Kumpel ist das genauso: Ich kenn meinen besten Kumpel zwar schon 10 Jahre, aber wir haben immer alles zusammen durchgemacht. Nun hat er sich sehr geändert. Das hat aber seine Gründe! Er hat jetzt eine Freundin gefunden, die er über alles liebt. Ich bin 30 Kilometer weggezogen (Private Gründe). Er muss arbeiten (als Koch) d.h. auch Samstag und Sonntags und hat nicht viel frei. Ich muss auch unter der Woche arbeiten. Menschen ändern sich einfach, aber wenn er wirklich dein Freund sein sollte und du ihn noch als sein Freund siehst, dann steht das zusammen durch. Rede mit ihm. Frag ob er Probleme hat. Es muss für soeine Änderung mindestens einen Grund geben.

Mein Freund hat mich auch schon gefragt: "Was denkst du eigentlich so über mich, weil ich mich so geändert habe?" Ich hab ihm gesagt das egal was passiert, wir immer Brüder sein werden. Wir kennen uns einfach viel zu lange um alles wegzuwerfen. Naja gut 4 Jahre ist jetzt nicht solange wie 10 Jahre. Aber 4 Jahre sind immerhin 1460 Tage. Diese Zeit habt ihr zusammen verbracht.
DasPrinzip. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
freund kann nicht auf db
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heyho, ich habe ein problem undzwar kein ein freund nicht auf die DB zugreifen. ich habe den port 3306 gestartet auch server on gestellt etc. aber er kommt nicht drauf. ich selbst komme problemlos drauf aber er nicht woran liegt das?
GTA MultiPlayer mit Freund geht nicht :S !?!?
09/28/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo, Ich hab GTA 4 auf PS3 und wollte gerne mit meinem Cousin online spielen. So das problem ist jetzt, wenn ich ihn einlade, steht bei ihm Die Spielsitzung existiert nicht mehr. Obwohl es noch da ist. Wenn er mich einlädt steht das selbe. Was können wir machen?
Freund oder Feind ?
05/10/2011 - Main - 29 Replies
Hallo liebe Mitgliederschaft! Heute zeige ich mich von einer taurigeren Seite. Warum kann man nicht akzeptiert werden so wie man ist ? Diese Geschichte basiert auf die Realität die in einem Zeitraum von 1 Woche geschah. 03.05.2011,das Datum wo alles begann,ich auf der suche nach einpaar Mitgliedern für meinen Metin2 P-Server. Alles geschah plötzlich,ich postete meinen Beitrag das beinhaltet,
Freund kann nicht connecten
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe einen eigenen Hamachi-Server gemacht und kann auch drauf spielen. Nur mein Freund kann nicht drauf connecten. Hier ein paar Infos: •Er ist in meinem Hamachi-Netzzwerk drin. Wir sind beide grün. •In meiner mc.txt steht meine IP mit .100 •In seiner mc.txt steht meine komplette IP •Portmap ist an, sonst könnte ich ja nicht drauf spielen.
Freund kann nicht connecten. Was nun?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo com, habe mir einen p server erstellt, und wollte nun das meine freunde connecten. Bei ihnen steht aber immer fehler zum verbinden mit dem server. ich habe portmaps an hamachi läuft, sie sind auch auf dem hamachi server. die mc.txt von ihnen ist in die hamachi ip und die 100 hinten dran geändet. doch trotzdem können sie nicht connecten! was soll ich nur tun?? bitte um schnelle hilfe mfg gameplay



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.