Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtubekanal Vorstellung.

Discussion on Youtubekanal Vorstellung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 198
Received Thanks: 11
Youtubekanal Vorstellung.

Hallo ich will hier mein Youtubekanal vorstellen.
Mein Name ist Andre und mein Freund heißt Marvin.
Wir Let´s Playen spiele wie z.B Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3 und noch vieles mehr. (kommt noch mehr)
Derzeit machen wir Battlefield 3 und manchmal Call of Duty Modern Warfare 3



Würde euch bitte unser erstes Video anzusehen und uns tipps geben was wir und wie wir uns verbessern können.

Liebe Grüße

Andre, Marvin alias TheRiPplayer

PS: Hier unser Kanal Link:
[Andy] is offline  
Old 09/23/2012, 19:33   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Sucht euch nächstes mal ein paar Themen aus über die ihr spricht in dem gameplay. Dann ist es auch nicht mehr so lw euch zuzuschauen wenn ihr grad nichts sagt.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein erster Youtubekanal
08/10/2012 - General Art - 6 Replies
Huhu all, ich wollte euch mal meinen Youtubekanal vorstellen, nach langer Zeit habe ich mir jetzt doch nen neuen Rechner leisten können und nun werde ich mit den Youtubegameplays anfangen, ich hoffe euch gefällt es und ich bin immer für Kritik offen. Hier ist mein Youtubekanal, bzw mein Video. Let's Test MW 3 Multiplayer - YouTube Mit freundlichen Grüßen Euer Gambler92
Vorstellung eines Youtubekanal
06/10/2012 - Minecraft - 1 Replies
Schaut mal, wenn ihr Zeit und Lust habt, bei dem Kanal TommyGun4841 vorbei. Auf dem Kanal wird ein Let´s Play Together gezeigt, welches sehr unterhaltsam ist. Es ist schön anzusehn mit lustigen Kommentaren und ein kleiner Blick schadet ja keinen!!! Hier der Link zum Kanal: TommyGun4841 - YouTube :mofo: :cool: :handsdown:
[YoutubeKanal]Let's Plays
09/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, ich habe vor kurzen ( vor 3 - 5 Tagen ) einen Kanal aufgemacht, mit LetsPlays. Da ich leider nicht weiß, wohin ich das posten soll, poste ich's einfach mal in OffTopic. So nun zu meinen Kanal. Ich will wissen wie ihr meine Let's Plays so findet, bin recht neue in der "Let's Play Szene" & gebe mein bestes die Videos so zu gestalten, dass sie euch gefallen. Habt ihr evtl. ein paar kleine Tipps für mich, was ich verbessern könnte? -> Hier mein Kanal....
Youtubekanal
04/25/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hay ihr lieben, ich wollte grade auf meinen youtubekanal gehn & da kam service unavieable oder sowas in der art.. andere Kanäle gehn bei mir auch nicht mehr. Ist das bei euch auch so ? & worann könnte das liegen das youtube mal wieder spinnt... MfG Prinzessin.
Epvp Youtubekanal
12/12/2009 - Main - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab mir mal den Elitepvpers Youtube Kanal angesehen. Eigentlich jah eine klasse Idee, find ich super aber nur zwei Videos? Ich persönlich finds ein bisschen wenig :rolleyes: Und das design lässt jah auch zu wünschen übrig. Das soll hier jetzt nicht als negative Kritik an die Führungspersonen hier sein, nur eine Anregung! Vielleicht könnte man jah mal so ein Wettbewerb starten lassen für das beste Seitenesign. Als Gewinn könnte man ja vilt. e*pvp Gold ausmachen....



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.