Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legalisierung von Cannabis

Discussion on Legalisierung von Cannabis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Legalisierung von Cannabis?
Pro 666 70.55%
Contra 278 29.45%
Voters: 944. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/02/2013, 23:37   #541
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 54
Received Thanks: 8
Hätte nichts dagegen einzuwenden. Ich selbst würde bestimmt nicht zu eingem regelmäßigen Konsumenten werden jedoch würde es bestimmt das ein oder andere mal spontan aufkommen und einfach entspannter machen weil es halt doch nicht illegal ist ;P
Hülfe is offline  
Old 10/04/2013, 14:12   #542
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich hatte früher ne anti Meinung zum kiffen. Aber dann habe ich paar Leute kennen gelernt die viel kiffen. Alles wirklich sehr nette und friedliche Menschen. Die ziehen sich extra zurück damit sie keinen stören.Aus diesem Grund bin ich der Meinung das man es legalisieren sollte.
Yuuka™ is offline  
Old 10/06/2013, 00:02   #543



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Meiner Meinung nach sollte man Cannabis locker entkrimilasieren bzw. auch unter Staatsaufsicht in zertifizierten Läden verkauft und angebaut werden darf. Ob man sich nun wegen einem Tumor im Kopf die Birne zudröhnt oder wegen dem guten Gefühl ist doch egal. Ich selbst habe langegenug gekifft um zu wissen wie es ist.
Unter anderem, bin ich persönlich sehr Kritisch Alkohol gegenüber, da ich selbst schon mehrfach von betrunken beinahe überfahren wurde. Jedoch ist es klar, alkohol ist beliebt, alkohol gibt Steuergelder und da will natürlich keiner verzichten. Aber wieso nicht auch bei Cannabis? Ob nun jemand für 25€ 2,3g illegal kauft oder ob man das gleiche im Laden kauft und Deutschland Steuern kassiert ist doch sowas von egal.

Für mich, Legalize Cannabis!
'~BuFu_-© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cannabis legalisierung in deutschland vielleicht schon heute?
06/07/2012 - Off Topic - 167 Replies
Nunja viele haben ja mitbekommen das die linken cannabis clubs einführen wollen und anscheinend zeigte das auch bei der debatte wirkung denn jetzt werden schon stimmen gezählt. um es auch etwas zu verbreiten stelle ich hier einfach mal den link rein https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vor schlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_ei nzelansicht_node.html?cms_idIdea=2070 NEUER LINK UNTEN IM BEITRAG EDITIERT ! (bitte auch dürchlesen könnte den ein oder anderen vielleicht...
Legalisierung von Cannabis & anderen "leichten" Drogen
11/03/2010 - Off Topic - 55 Replies
Hey Leute, wollte euch mal fragen wie ihr zu dem Thema "Legalisierung leichter Drogen in Deutschland", d.h. Mariuhana, Hanf etc., steht. Es ist ja bewiesen, dass der Cannabiskonsum weniger schädlich ist als z.B. das Konsumieren von Alkohol in großen Maßen, obwohl Alkohol in Deutschland legal erhältlich ist und Cannabis nicht. Außerdem würde durch die Legalisierung dieser leichten Drogen der Schwarzmarkt in Deutschland weitestgehend verdrängt werden. Ich bin grundsätzlich FÜR die...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.