Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Fernseher

Discussion on Suche Fernseher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Suche Fernseher

Hey,

ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, hab aber leider nicht den blassesten Schimmer wobei man bei einem Fernseher achten muss

Suche irgendwas in der Preiskategorie 500-600€ sein, hauptsächlich zum zocken.

MfG,
xCrossi
xCrossi is offline  
Old 09/23/2012, 09:14   #2

KarateMus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Kannst dir hier schöne Aussuchen:

Ob du es kaufst ist deine Sache, oder ob du es liegen lässt.
KarateMus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 09:35   #3

docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 25
In der Hardware Sektion wird dir bestimmt mehr geholfen
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 09:55   #4

Received Thanks: 1,023
Wenn du wirklich nichts falsch machen willst :
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 20:59   #5

Received Thanks: 18
#moverequest.

Wichtig ist:

Auflösung
Hertz
Zoll
Mysteriös is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Empfehlung für 3D Monitor / Fernseher
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu, da ich nun schon seit ein paar Wochen mit einem potenten PC versorgt bin (danke nochmal an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben) bin ich nun auf der Suche nach einem Monitor bzw Fernseher der ordentliches 3D zu einem akzeptablem Preis bietet. Budget liegt bei etwa 500€ Ich möchte gerne einen Bildschirm, der für die Shutter Brillen von Nvidia ausgelegt ist. Billige Plastik Kino Brillen möchte ich nicht benutzen.
Suche neuen Fernseher, 300-350€
05/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich habe mir mal überlegt einen neuen TV anzuschaffen für ~300-350€, dieser sollte haben: Full HD 32Zoll Gut und Schlank aussehen Bis jetzt habe ich den hier gefunden: Philips 32PFL3517H/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz PMR, WiFi-Ready, DVB-T/C, CI+, WiFi ready, Smart TV (Youtube und DLNA)) schwarz: Amazon.de: Elektronik
Suche Fernseher 300-350€
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/ydNgh.png Nun ist es endlich soweit, mein Multi-Mod ist passend zu Weihnachten fertig. Zurzeit wird er auf allen GF Servern funktionieren, wahrscheinlich bald dann auch noch auf US und SG. Da es die erste Version ist werden wahrscheinlich noch Bugs auftreten, diese könnt ihr mir einfach melden und ich werde versuchen sie zu fixxen. http://www.youtube.com/watch?v=K5046H0dx0g Installation: 1. Archiv aus dem Anhang downloaden & entpacken 2. Installer Datei in den...
Suche Fernseher
05/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moing, da ich bald ca. 400-500€ für nen Fernseher habe wollte ich euch Fragen welcher gut von der Preis-Leistung ist. Er sollte das mindestens haben: Große Diagonale. FULL-HD HDMI anschluss Scart anschluss Pc anschluss
Suche Fernseher
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallöchen, ich suche ein paar Kaufempfehlungen für Fernseher. Einzige Kriterien sind eine niedrige Reaktionszeit beim zocken, am besten 32" und möglichst günstig da ich zwei brauche. Edit: mind. 60hz, ganz vergessen! Edit2: Habe nun 2 gefunden, kann mir einer sagen ob die in Ordnung sind und welcher von denen besser ist? Bin kein Fernseherexperte.

All times are GMT +1. The time now is 20:08.