Quote:
Originally Posted by cuter'
das kommt in die main area.
schreib das da nochmal rein und dann schreib alles ausführlich wie mit wem du gehandelt hast über was du gehandelt hast über skype per request a trade.
Und dann musst du den mit dem du gehandelt hast auch noch auf das Thema draufhinweißen.
|
DA MUSS ICH LACHEN.
Wenn du Gescammt wirst - wurdest, hast du ein Video als Beweis? Hast du den Skype Chat Verlauf? Poste das bitte in die Support sektion. Wenn du irgendwie Beweise hast kannst du Anzeige erstatten. Weise zunächst den "Betroffenen" (sprich Scammer) auf den Thread hin.
#Moverequest
Bitte zu Support Sektion removen.
Quote:
Originally Posted by ».Delicious Mango'
Paysafecard Hotline anrufen, psc's sperren lassen.
Zur Polizei gehe, Anzeige erstatten. Die polizei bekommt dann die oo des Users, welche du dann anzeigst.
Kommt aber in die Complaint area
|
Naja, wenig Ahnung vielleicht?
Alle die Sagen i-was mit PSC, FALSCH.
Man muss sich an die Scammer Vermeidungs Tipps halten, oder wiegesagt eine Anzeige erstatten da die Polizei auf Anfrage den Skype Chat haben darf, aber hat man allerdings garkeine Beweise das man abgezockt wurde etc. kann man keine Anzeige erstatten, und wenn man davor eine erstattet hat wird dann diese eventuell Aufgegeben.
Einfach an die Tipps halten und vielleicht nächstes mal ein Video machen, ansonsten können wir dir nicht weiterhelfen. Wie die Vorposter sich nur +1 Post holen wollen ohne was Sinnvolles zu Posten. Von wegen PSC sperren, der kann die jetzt schon eingelöst haben, also echt.
Bester Tipp was du machen kannst: Poste das in der Support Sektion oder frag ob das Removet werden kann, dann bekommst du mehrere Antworten.
Quote:
Originally Posted by .Synthex
Es kommt in den Compaint Area Bereich da hier NICHT mit e*gold gehandelt wurde
|
FALSCH
In die Support Sektion.
Quote:
Originally Posted by TehSkeptic
Paysafecard.com anschreiben bringt nichts , nächste mal mit Request a Trade und mit MIddleman handeln 
|
Du sollst ihm Helfen, und keine "Vorschläge" bzw. Ratschläge geben was er besser machen sollte. Kann man eigentlich Reporten wenn das in die Support Sektion kommt. Denn dann ist es ein Unnützlicher Beitrag und du hast dann nicht's Sinnvolles geschrieben, außer ein Tipp.. WOOOOOOOW
*Kicher* Alle haben ihr +1 jetzt, und ich auch also lest einfach mal mein Post wird euch gut tun *Lach*