Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gescammt und nun?

Discussion on Gescammt und nun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

EinfachSö's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 216
Gescammt und nun?

Hey,

Zuerst: Ich habe kein besseres Unterforum gefunden, also hier.

Also ich wurde gescammt. Ich habe einen DarkOrbit Account von einem epvp User hier gekauft. Nachdem ich ihm mein Geld gegeben habe, hat er mich bei skype ignoriert.

Ich habe ihm bereits die Frist gesetzt, dass er bis Montag das Geld zurückgeben kann, bzw. den Account geben kann oder ich geh zur Polizei und zeige ihn an. Es geht immerhin um 85€.

Ich habe die Belege von psc noch vor mir liegen. Soll ich mich bei psc melden und fragen, ob sie die psc sperren können? Würde mir das etwas bringen? Ich meine, die psc wäre dann weg.

Was soll ich noch machen???

Mfg
EinfachSö

P.S.: Ich hoffe "******" liest das mit. Damit du weißt was dir geschieht. Scammer
EinfachSö is offline  
Old 09/22/2012, 01:25   #2

cuter''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
das kommt in die main area.

schreib das da nochmal rein und dann schreib alles ausführlich wie mit wem du gehandelt hast über was du gehandelt hast über skype per request a trade.

Und dann musst du den mit dem du gehandelt hast auch noch auf das Thema draufhinweißen.
cuter' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 02:13   #3

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Never ever trade over skype.
Niemals über Skype handeln.
Es gibt bei epvp die Treasures, die sind sicherer.

Gehört nach Complaint Area oder e*g support kp

MfG
Achat is offline  
Old 09/22/2012, 02:14   #4

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Never ever trade over skype.
Niemals über Skype handeln.
Es gibt bei epvp die Treasures, die sind sicherer.

Gehört nach Complaint Area oder e*g support kp

MfG
Es kommt in den Compaint Area Bereich da hier NICHT mit e*gold gehandelt wurde
.Synthex is offline  
Old 09/22/2012, 02:16   #5

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
vl noch pa fotos machen
χινιту is offline  
Old 09/22/2012, 02:21   #6

Received Thanks: 89
Paysafecard.com anschreiben bringt nichts , nächste mal mit Request a Trade und mit MIddleman handeln
TehSkeptic is offline  
Old 09/22/2012, 07:48   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 14
Paysafecard Hotline anrufen, psc's sperren lassen.
Zur Polizei gehe, Anzeige erstatten. Die polizei bekommt dann die oo des Users, welche du dann anzeigst.
Kommt aber in die Complaint area
».Delicious Mango' is offline  
Old 09/22/2012, 08:44   #8

KarateMus's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by cuter' View Post
das kommt in die main area.

schreib das da nochmal rein und dann schreib alles ausführlich wie mit wem du gehandelt hast über was du gehandelt hast über skype per request a trade.

Und dann musst du den mit dem du gehandelt hast auch noch auf das Thema draufhinweißen.
DA MUSS ICH LACHEN.

Wenn du Gescammt wirst - wurdest, hast du ein Video als Beweis? Hast du den Skype Chat Verlauf? Poste das bitte in die Support sektion. Wenn du irgendwie Beweise hast kannst du Anzeige erstatten. Weise zunächst den "Betroffenen" (sprich Scammer) auf den Thread hin.

#Moverequest
Bitte zu Support Sektion removen.

Quote:
Originally Posted by ».Delicious Mango' View Post
Paysafecard Hotline anrufen, psc's sperren lassen.
Zur Polizei gehe, Anzeige erstatten. Die polizei bekommt dann die oo des Users, welche du dann anzeigst.
Kommt aber in die Complaint area
Naja, wenig Ahnung vielleicht?

Alle die Sagen i-was mit PSC, FALSCH.

Man muss sich an die Scammer Vermeidungs Tipps halten, oder wiegesagt eine Anzeige erstatten da die Polizei auf Anfrage den Skype Chat haben darf, aber hat man allerdings garkeine Beweise das man abgezockt wurde etc. kann man keine Anzeige erstatten, und wenn man davor eine erstattet hat wird dann diese eventuell Aufgegeben.

Einfach an die Tipps halten und vielleicht nächstes mal ein Video machen, ansonsten können wir dir nicht weiterhelfen. Wie die Vorposter sich nur +1 Post holen wollen ohne was Sinnvolles zu Posten. Von wegen PSC sperren, der kann die jetzt schon eingelöst haben, also echt.

Bester Tipp was du machen kannst: Poste das in der Support Sektion oder frag ob das Removet werden kann, dann bekommst du mehrere Antworten.

Quote:
Originally Posted by .Synthex View Post
Es kommt in den Compaint Area Bereich da hier NICHT mit e*gold gehandelt wurde
FALSCH

In die Support Sektion.

Quote:
Originally Posted by TehSkeptic View Post
Paysafecard.com anschreiben bringt nichts , nächste mal mit Request a Trade und mit MIddleman handeln
Du sollst ihm Helfen, und keine "Vorschläge" bzw. Ratschläge geben was er besser machen sollte. Kann man eigentlich Reporten wenn das in die Support Sektion kommt. Denn dann ist es ein Unnützlicher Beitrag und du hast dann nicht's Sinnvolles geschrieben, außer ein Tipp.. WOOOOOOOW

*Kicher* Alle haben ihr +1 jetzt, und ich auch also lest einfach mal mein Post wird euch gut tun *Lach*
KarateMus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 09:09   #9

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Eine Anzeige bei der Polizei wäre ratsam. Die können die Skype-Verläufe anfordern, jedoch kann man dir auf e*pvp nicht helfen, da du die Trading-Tipps nicht beachtet hast und nur per Skype gehandelt hast, was man nicht darf.

Mein Tipp: Handle NUR über elitepvpers mit Request a Trade oder Treasure.
Incarnous is offline  
Old 09/22/2012, 10:35   #10

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Gehört in die , wobei wir dir da nicht helfen können, wenn über Skype gehandelt wurde. Das beste wäre also eine Anzeige.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread