Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v)

Discussion on Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das Video verboten werden?
Ja !!! 65 29.02%
Nein 159 70.98%
Voters: 224. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v)

Hallo meine Freunde,

Wie ihr vielleicht schon wisst, haben die Americaner ein Hass Video gegen den Propheten Muhammed (s.a.) gemacht haben.
In den Muslimischen Länder wurden die US Botschafften in Brand gesetzt

Hier der Filminhalt über was das geht, ich schäme mich das einfach so reinzustellen deshalb mach ich es in ein Spoiler


Was hält ihr Davon, soll es in Internet verboten werden? Was denkt ihr?
xStrange' is offline  
Old 09/20/2012, 17:49   #2


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Lächerlich.
Einfach nur lächerlich.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2012, 17:51   #3
 
EkToTheRoots's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 226
Received Thanks: 38
klar sollte sowas verboten werden! Zittat Bushido: Kate's Tittenfotos werden verboten das Mohamed Video nicht. Schämt euch!!!
EkToTheRoots is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/20/2012, 17:53   #4
 
jcg01's Avatar
 
elite*gold: 216
Join Date: Nov 2010
Posts: 891
Received Thanks: 89
Es ist nicht in ordnung eine Religion in solchen Maße in den Kakao zu ziehen,aber ich finde es ein bisschen heftig wie die muslimische Welt reagiert. Der Christentum wir andauernd übertrieben verarscht und man sieht die auch nicht am durchdrehen.
jcg01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2012, 17:54   #5
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Also ich meine in den ganzen Muslimischen Ländern war der "Kessel" ja schon am kochen, und durch dieses Video ist er halt übergekocht. Ich finde es echt total besch.. eiden dass die USA so ein Video öffentlich machen. Denn eigentlich wollen sie ja die Situation in diesen Ländern beruhigen und nicht provozieren.
Marteria. is offline  
Old 09/20/2012, 17:56   #6
 
Mayesters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,181
Received Thanks: 55
Leute, das Video ist von einer Privatperson und die Standpunkte dort werden nicht von der USA vertrieben!

Und wenn der Papst in einer Satire-Zeitschrift vollgekackt und gepisst dargestellt wird, greifen auch nicht alle Christen zu den Waffen...
Mayesters is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/20/2012, 17:57   #7


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Warum sollte man sowas verbieten? Auch wenn das jetzt irgendwann verboten wird,
denkst du der ganze Mist hört plötzlich auf?

Mag schon sein dass es für die meisten gläubigen Muslimen beleidigend ist,
aber dann muss man nicht gleich so reagieren...Unschuldige töten? Häuser etc. in Brand setzen?

Zudem ist der Hass gegenüber Christen ja schon immer da und nicht auf einmal.

Ganz ehrlich; ohne Religion wäre die Welt viel besser :/
.Masahiro is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/20/2012, 17:59   #8
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Mayesters View Post
Leute, das Video ist von einer Privatperson und die Standpunkte dort werden nicht von der USA vertrieben!

Und wenn der Papst in einer Satire-Zeitschrift vollgekackt und gepisst dargestellt wird, greifen auch nicht alle Christen zu den Waffen...
Stimmt habe ich auch gelesen.. Von so 'nem Priester.
Marteria. is offline  
Old 09/20/2012, 18:15   #9
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Nein, wieso?

Sowas muss man einfach abkönnen und runter schlucken. Natürlich ist es schwer für manche, aber es geht nicht das dafür Unschuldige, die nichts mit diesem Video zutun haben sterben, weil sich einige in Ehrer oder Würde gekränkt fühlen.

Kauft euch ein Kissen oder eine Schwimmnudel und haut die zu Brei, aber bitte keine Menschen.
Bannockburn is offline  
Old 09/20/2012, 18:19   #10


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Mir persönlich Wurst,könnten den Film auch 20:15 auf Pro7 zeigen.
Halte nichts von Religion/Gott/Propheten etc.
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 18:21   #11

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Solche Videos sind eigentlich nicht das Problem, warum also verbieten? Mein Deutsch Lehrer hat es heute gut aufn Punkt gebracht, das Problem ist die fehlende Bildung in diesen Ländern. Wären die ganze Leute die da meinen Botschaften zu stürmen und Flaggen zu verbrennen gebildet würden sie auch nicht jeden **** glauben, den sie von Terror-Netzwerken erzählt bekommen und mal nachdenken, bevor sie handeln...
lukas_k is offline  
Old 09/20/2012, 18:28   #12
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Sowas sollte nicht verboten werden, ist doch egal ob jemand so ein Video macht oder nicht, dann schaut man sich dies halt nicht an, da muss man doch nicht gleich an Waffen greifen und einige Häuser in Brand stecken. Aber so sind die Leute halt..
Pyrolex is offline  
Old 09/20/2012, 20:50   #13
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Viel erschreckender finde ich, dass tausende Menschen auf die Straße gehen, amerikanische Flaggen verbrennen und Botschaften angreifen, wegen einem drittklassigen video eines dummen Amerikaners.
Pataya40 is offline  
Old 09/20/2012, 20:53   #14
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
-globe- is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/20/2012, 21:10   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Religion ist wie salz, packt mans in nen topf in den es nicht gehöhrt ist alles versaut.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realese]New Loadscreens By.Muhammed
10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Community, Ich habe für euch 10 x Loadscreens bearbeitet. Wünsche euch viel Spaß damit...
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.