Gibt es eine Seite in der man lieder die man im Auto hört posten kann, und andere das Bewerten können?
Brauch neue Musik für meinen Wagen und will schon gute Musik.
Gibt es eine Seite, wo man alle Charakter sehen kann ? 08/24/2012 - Aion - 4 Replies Hallo liebe Community,
wie im Titel schon gesagt, frage ich mich, ob es eine Webseite gibt, wo man alle Charakter detailliert sehen kann wie früher bei NC Soft .
LG Zipfelmuetze
Gibt es eine Seite auf der man gucken kann wie man durch schlechte Augen sieht? 04/28/2012 - Off Topic - 11 Replies Hi
gibt es eine seite auf der man nachvollziehen kann wie man durch schlechte augen sieht? (z.B 2,0 dioptrin oder so).
am besten soll da ein bild sein (z.B ein Foto als wenn man durch ein Fenster schaut) und dann soll man die Sehschwäche einstellen können (z.B 0 für gesunde augen, 1.5 für mittelschlechte augen usw) und dann soll sich das Bild halt entsprechend verändern wie leute mit dieser sehschwäche das sehen würden.
Über google findet man nichts, da kommen nur die webseiten von...
Gibt es eine Seite die Yang ankauft??? 08/01/2011 - Metin2 - 5 Replies Hi,
vllt ja ne ziemlich blöde Frage. Allerdings such ich ernsthaft ne Seite wo ich Yang auch in größeren Mengen verkaufen kann.
Also nicht wo ich etwas kaufe, sonder wo ich etwas verkaufe (damit auch jeder das begreift).
Das Ding ist ja ich bekomm schon was verkauft. Nur habe ich mehr wie ich loswerde.
Gibt es eine Yang Seller Seite wo man Yang umtauschen kann? 11/29/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
ich habe 1,8kkk Yang auf Lykanthra hätte es gern aber auf Tulipos gibt es eine Yang Seller Seite wo einen Server anbietet wo man das Yang auf einen anderen Server umtauschen kann?
mfg