|
You last visited: Today at 14:51
Advertisement
✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ FINALE - Entscheidung
Discussion on ✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ FINALE - Entscheidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/18/2012, 20:11
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
Quote:
Originally Posted by Miguelv6
Yoho. Ich wuerde gern beim EBT mitmachen. 
|
Quote:
Originally Posted by Geko™
- 5 Juroren
- Etwas detaillierte Bewertung
- Teilnehmer müssen min. 200 Beiträge haben &
1 Monat bei Epvp angemeldet sein.
- Features müssen min. 50 Beiträge haben & 1
Monat bei Epvp angemeldet sein.
Bis jetzt war das alles an Änderungen. Aber ich werde
euch noch früh genug alle Einzelheiten posten.
PS. Wenn ihr Fragen zum EBT habt, stellt diese einfach zB.
in diesem Thread. Anmelden müsst ihr euch nicht per PN
bei mir, sondern im offiziellen "WE"-Thread. Dieser wird
einige Wochen vor dem Beginn gepostet
Edit# Die "alte" Jury muss sich bei mir melden, wenn sie
weiterhin Lust & ZEIT hat.
|
|
|
|
09/19/2012, 00:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 81
|
64 (?) lines pro hin- und rückrunde in den letzten battles ist vllt bisschen zu viel. dreiviertel davon wird eh nur wieder gegnerbezugloses randompunchlines rausgehaue...
200 posts...muss mich dann wohl mal n bisschen mit dem spammen ranhalten. :/
|
|
|
09/19/2012, 09:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by Geko™
|
 Shame on me.
Vergiss es.
|
|
|
09/19/2012, 13:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by killadomingo
64 (?) lines pro hin- und rückrunde in den letzten battles ist vllt bisschen zu viel. dreiviertel davon wird eh nur wieder gegnerbezugloses randompunchlines rausgehaue...
200 posts...muss mich dann wohl mal n bisschen mit dem spammen ranhalten. :/
|
Joa, ich guck mal, was sich machen lässt :>
Quote:
Originally Posted by Miguelv6
 Shame on me.
Vergiss es.
|
***** happens.
|
|
|
09/19/2012, 14:30
|
|
Received Thanks: 4,345
|
Quote:
Originally Posted by killadomingo
|
machst du das an rage fest? bei dem ist es das auch bei nem 16er so
|
|
|
09/19/2012, 14:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by јero
|
Jetzt schon Beef, krass.
|
|
|
09/19/2012, 14:57
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Das er nicht cool ist hab ich nicht behauptet
Nur sind seine Runden nicht so pralle und Spliff hätte weiter gemusst 
Aber vermutlich wird Steasy nicht mal jetzt bei Klausi fliegen und es ergibt sich so'n lächerlicher Mist wie Tune vs. Steasy oder so
|
Och, ich fand das Battle von Spliff vs. Steasy eigentlich total ausgeglicht.
Steasy hat halt mit seiner RR echt verdammt gut gekontert, das muss man ihm lassen.
Dass er ansich trotzdem nicht so DER krasse Battlerapper ist, ist mir klar. Ich feier ihn halt trotzdem.
|
|
|
09/19/2012, 18:15
|
|
|
Quote:
|
nö, nicht nur. der hat aber im gegensatz zum großteil der mitstreiter hier wenigstens relativ gute punchlines und wortspiele gebracht...da geht das schon klar, hab nur kein bock, jetzt in jedem battle mein line-sparschwein schlachten zu müssen. 
aber wird schon kein ding sein. = )
|
|
|
09/19/2012, 18:16
|
|
Received Thanks: 75
|
Glückwunsch an Rage.
Hatte es aber auch nicht anders erwartet
|
|
|
09/20/2012, 01:09
|
|
elite*gold: 335
Received Thanks: 113
|
Und scheiß auf dich und sie und ihn und verdammt scheiß auf Britney Spears. Scheiß auf Menschen. Scheiß auf Drogen. Scheiß auf Denken oder Logik. Sowie Scheiß auf Hemmung wie auf hemmungslose Emotionen. Scheiß auf Grenzen oder Mode, Trends, auf Fans und Philosophen. Scheiß auf falsche Illusionen und auf Verständnis und Erotik. Scheiß auf ****** und abstrakte Kunst, den Mond und Horoskope. Auf die Stimmen in meinem Kopf. Auf Depressionen und Psychologen. Scheiß auf Liebe und Romantik sowie Scheiß auf deine Seele. Scheiß auf auf leere Pädagogen und auf geistreiche Gespräche. Scheiß auf kiffende Versager. Scheiß auf ******* die nicht blasen. Scheiß auf ******. Scheiß auf Ehegatten, Spiting und auf Arbeit. Auf die Wahrheit oder Geld und Scheiß auf all die Hurensöhne die auf das Wort Hurensöhne reagieren wie Hurensöhne. Scheiß auf auf alles wie ich fick die ,Welt und wer will mich dran hindern? Unter Menschen fühl' ich mich nicht wohl, denn alle samt behindert! Scheiß auf ich hab beef mit dem und der hat beef mit wem auch immer. Unter Menschen fühl' ich mich nicht wohl, denn alle samt behindert! Scheiß auf Frühling, scheiß auf Sommer, scheiß auf Herbst und scheiß auf Winter. Unter Menschen fühl' ich mich nicht wohl, denn alle samt behindert! Scheiß auf auf alles wie ich fick die Welt und wer will mich dran hindern? Unter Menschen fühl' ich mich nicht wohl, denn alle samt behindert!
|
|
|
09/20/2012, 07:21
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Ladylicious.
Und scheiß auf dich und sie und ihn und verdammt scheiß auf Britney Spears. Scheiß auf Menschen. Scheiß auf Drogen. Scheiß auf Denken oder Logik. Sowie Scheiß auf Hemmung wie auf hemmungslose Emotionen. Scheiß auf Grenzen oder Mode, Trends, auf Fans und Philosophen. Scheiß auf falsche Illusionen und auf Verständnis und Erotik. Scheiß auf ****** und abstrakte Kunst, den Mond und Horoskope. Auf die Stimmen in meinem Kopf. Auf Depressionen und Psychologen. Scheiß auf Liebe und Romantik sowie Scheiß auf deine Seele. Scheiß auf auf leere Pädagogen und auf geistreiche Gespräche. Scheiß auf kiffende Versager. Scheiß auf ******* die nicht blasen. Scheiß auf ******. Scheiß auf Ehegatten, Spiting und auf Arbeit. Auf die Wahrheit oder Geld und Scheiß auf all die Hurensöhne die auf das Wort Hurensöhne reagieren wie Hurensöhne. Scheiß auf auf alles wie ich fick die ,Welt und wer will mich dran hindern? Unter Menschen fühl' ich mich nicht wohl, denn alle samt behindert! Scheiß auf ich hab beef mit dem und der hat beef mit wem auch immer. Unter Menschen fühl' ich mich nicht wohl, denn alle samt behindert! Scheiß auf Frühling, scheiß auf Sommer, scheiß auf Herbst und scheiß auf Winter. Unter Menschen fühl' ich mich nicht wohl, denn alle samt behindert! Scheiß auf auf alles wie ich fick die Welt und wer will mich dran hindern? Unter Menschen fühl' ich mich nicht wohl, denn alle samt behindert!
|
tl;dr
|
|
|
09/20/2012, 13:38
|
|
elite*gold: 335
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
tl;dr
|
idc, mofo.
|
|
|
09/20/2012, 14:24
|
|
Received Thanks: 1,097
|
war eh der beste, ihr wart alle scheiße gg no re
|
|
|
09/20/2012, 15:57
|
|
|
isn fehler drin. :/
e: sogar 2 :O
|
|
|
09/20/2012, 19:03
|
|
Received Thanks: 4,345
|
Quote:
Originally Posted by Ladylicious.
|
soziopath, *****.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:52.
|
|