|
You last visited: Today at 13:50
Advertisement
Was genau sind Illuminaten und was machen sie?
Discussion on Was genau sind Illuminaten und was machen sie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/15/2012, 23:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by str("Paylasici")
Schau dir alle Teile an und du siehst das Leben nicht mehr so,
wie du es zuvor gesehen hast.

|
Glaub an alle Teile und du wirst genau so ein Idiot, wie die Person die ich zitiere.
Damals war ich auch so naiv, diesen Schrott zu glauben, aber wenn man sich mal eigene Gedanken darüber macht, anstatt alles zu glauben was euch ein ''Kanal präsentiert'' dann kommt ihr hoffentlich zum richtigen Ergebnis.
Wenn nicht holt euch Psyschiche Unterstützung.
|
|
|
09/16/2012, 04:06
|
|
elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
|
Da kommen die auch drin vor, wird auch alles erklärt...:
MfG
|
|
|
09/16/2012, 04:10
|
|
Received Thanks: 608
|
Mythako hat's ausreichend erklärt :P
Danke
Thread kann gelöscht or what ever werden..
|
|
|
09/16/2012, 11:10
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 521
|
deine Frage war:
Quote:
Originally Posted by xSeTuP
Hi Leute, ich wollte mal gerne wissen was Illuminaten genau sind, was sie machen und wieso sie was gegen den Islam haben, wenn überhaupt!
Greetz
|
Dann werden deine Fragen beantwortet und dann kommst du damit an:
Quote:
|
Ich will keine Google-Scheiße von dem Begriff ich will es von euch hören wie und was ihr denkt über sie.
|
Unsere meinung hast du aber in erstem Beitrag nicht gefragt, oder?
Quote:
|
Achja ich will nicht einer von ihnen werden oder sowas, einfach nur wissen aus welchem Grund sie was gegen den Islam haben..
|
und nun willst du nur wissen was die gegen islam haben?
Manche wissen ja selbst nicht was die wollen, wenn man hier die fragen stellt.
ist aber egal...
|
|
|
09/16/2012, 13:01
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Mythako
Illuminaten sind Anti Religiöse, sie wollen die Welt von jeglichem Glauben befreien und denn Fortschritt der Technologie vorantreiben. Illuminaten waren sehr Mächtig, sie haben sogar ihr Symbol (Eine Pyramide mit einem Auge) in die Amerikanische Dollar Note gemacht um ihr macht zu beweisen. Nach der Legende waren sie schon ca.1400 aktiv und das berühmte Persönlichkeiten wie Da Vinci oder Tomas Edison oder sogar Abraham Lincoln zu ihren Reihen gehörten. Der Clan wurde (angeblich) aufgelöst, da es einige Verrückte im Clan gab die der meinung sind das nur Blut (Ihr wisst was das heißt) die lösung für die Auflösung der Religion währe. Theoretiker haben aber herausgefunden das Illuminaten noch existieren würden sich aber im Exil befinden um nicht gefunden zu werden. Vielle versuchen heute die Illuminaten zu finden nur um ihrem Clan beizutreten, man kann aber nicht sagen ob schon jemand erfolg hatte.
Ich habe alles mit Hand geschrieben und ist von meinem eigenen Wissen herausgepickt.
MfG Mythako
|
Aber irgendwann muss doch einer ein Erfolg haben, ich meine es geht doch nicht das diese Menschen so gut versteckt sind das die wirklich Niemand findet. Ich glaube fest daran das irgendwann wieder dieser ,,Clan'' aufersteigt wenn er schon sehr viel gemacht hat.
Anderstrum, was würdet ihr machen wenn ihr ein Clan habt der gegen Religion angehen möchte aber kein Blut vergießen möchte? Wenn man einfach ganz ihruhe das angehen möchte, dann sagt so ein Depp: ,,Das ginge nur mit Blut vergießen''? Würdet ihr denn auch da euch verstecken irgendwo untergehen oder würdet ihr euch der Welt ,,zeigen'' und alles wie normal angehen? Würde mich aber auch mal Interessieren.
@Alle
Natürlich dürft ihr weiter Posten macht sogar richtig ,,spaß'' darüber zu reden, weil kein Dummer kommt und sagt: ,,Google nach'' Und das gefällt mir, nochmal möchte ich erwähnen das man hier nicht soviel Unsinn reinposten sollen oder einfach sehr viele Zitate einfügen sollen, weil ich das nicht lesen werde und ich denke viele anderen auch nicht...
Liebe Grüße
KarateMus
|
|
|
09/16/2012, 13:10
|
|
Received Thanks: 608
|
Drive da hast du irgendwie recht aber joar - durcheinander
Trotzdem danke für die Antworten!
|
|
|
09/16/2012, 13:10
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
|
Quote:
Originally Posted by illmind_of_me
Glaub an alle Teile und du wirst genau so ein Idiot, wie die Person die ich zitiere.
Damals war ich auch so naiv, diesen Schrott zu glauben, aber wenn man sich mal eigene Gedanken darüber macht, anstatt alles zu glauben was euch ein ''Kanal präsentiert'' dann kommt ihr hoffentlich zum richtigen Ergebnis.
Wenn nicht holt euch Psyschiche Unterstützung.
|
Wenn du dich eher von den Medien kontrollieren lässt, als "Michael Jackson" Schwester
zu glauben, dass er von höheren Positionen ermordet wurde, dann hast du eher wirklich
ein größeres Problem. Was denkst du warum er weiss wurde? Er hat selber im Interview
gesagt, dass er durch höhere Positionen mit einem Virus infiziert wurde, den Namen
habe ich jetzt nicht im Kopf, aufjedenfall führt das zu einer Pigmentstörung. Außerdem
sagte er bestimmte Menschen wollen ihn zukünfig ermorden wollen, was auch früher oder
später ein paar Tage nach dem Interview passiert ist, wie man weiß können Illuminaten
"Schwarze" bzw. andere Rassen nicht ausstehen.
Meine Güte, hast du dir überhaupt die Dokumentationsreihe bis zum Ende
angeschaut? Das ist ein Freund von mir der die erstellt hat und er labert
da kein Mist, das kann ich dir versichern. Er hat dafür mehrere Monate recherchiert.
|
|
|
09/18/2012, 05:42
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by KarateMus
Aber irgendwann muss doch einer ein Erfolg haben, ich meine es geht doch nicht das diese Menschen so gut versteckt sind das die wirklich Niemand findet. Ich glaube fest daran das irgendwann wieder dieser ,,Clan'' aufersteigt wenn er schon sehr viel gemacht hat.
Anderstrum, was würdet ihr machen wenn ihr ein Clan habt der gegen Religion angehen möchte aber kein Blut vergießen möchte? Wenn man einfach ganz ihruhe das angehen möchte, dann sagt so ein Depp: ,,Das ginge nur mit Blut vergießen''? Würdet ihr denn auch da euch verstecken irgendwo untergehen oder würdet ihr euch der Welt ,,zeigen'' und alles wie normal angehen? Würde mich aber auch mal Interessieren.
|
zum 1. Wenn jemand wirklich denn Clan gefunden hat und dem auch beigetreten ist könnte er es nicht oder würde es nicht verraten wenn sie im Exil leben, damit würde er ja seinen neuen Clan verraten und mal ehrlich würdet ihr jemanden glauben der zu euch kommt mit dem Satz "Ich bin jetzt ein Illuminati"?
zum 2. Nach der Geschichte die ich kenne wurde Blut vergossen weshalb auch die Mitglieder das es so nicht weiter geht. Daher Verstecken die sich nicht einfach (oder haben sich wirklich vielleicht aufgelöst) sondern sind sozusagen abgehauen weil jemand denn Fehler gemacht hat.
@all:Ich will nur mal sagen ich habe die Quellen nicht aus Wikipedia oder Google, sondern habe damals in der schule ein Buchreferat gehabt und hab das Wissen aus Büchern in der Bibliothek gelesen.
MfG Mythako
|
|
|