[Umfrage]PC Leistung/TuneUp Utilities 2012 08/22/2012 - Off Topic - 43 Replies Hey
Ich hab mir vor ein paar tagen TuneUp Utilities 2012 die 3er Lizenz gekauft. Und das ganze jetzt mal getestet. Er hat bei mir auch 498 Fehler gefunden und ein paar GB bereinigt usw.
Jedoch finde ich das sich an der Leistung meines PC`s nicht wirklich viel - garnichts verbessert hat.
Hat jemand Erfahrung damit und kann bessere Urteile darüber geben?
Und gibt es vielleicht andere Programme die den PC besser reinigen und beschleunigen?
mfg.
Royal Quest - Neues MMORPG startet 2012 06/25/2012 - User Submitted News - 3 Replies http://www.mmogamesite.com/wp-content/uploads/2010 /10/Royal-Quest-logo.jpg
Der Publisher 1C Company wird Anfang 2012 ein neues MMORPG mit dem Titel Royal Quest veröffentlichen.
In Royal Quest bewegt ihr euch durch die faszinierende Welt Aura, die voller Magie, Technologie und Alchemie steckt. Ihr befindet euch nun in den unterschiedlichsten Regionen und kämpft gegen bösartige Kreaturen. Auf euren Abenteuern könnt ihr unterdessen auch Haustiere mitnehmen, die Beute aufsammeln, eure...
[Umfrage] MMORPG Ingame-Preise... 04/01/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
Ich plane folgende Homepage:
Diese soll diverse ingamepreise auflisten.
z.B. Rüstungen bei WoW , usw.
Man kann selber Preise hinzufügen, die allerdings durch admins erst bestätigt werden müssen. Man kann also nach spielen, server suchen und dort preise zu einem bestimmten item heraussuchen.
Dies ist besonders nützlich wenn man ein neues spiel oder auf einem neuen server beginnt.
Es werden Mittelwerte gebildet, Ausreißer werden eliminiert usw...